PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 932519 (ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH))
  • ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH)
  • Schleißheimer Str. 39
  • 85748 Garching
  • Matthias Weber

Unternehmenssoftware-Branchenrückblick zum Dezember 2018

Fokus-Branche "Einzelhandel"

(PresseBox) (Garching, ) In dem Branchenrückblick zum Dezember 2018 schaut das EAS-MAG.digital (Magazin für Unternehmenssoftware) auf die Fokus-Branche "Einzelhandel". Welche Beiträge waren für die Leser interessant?

Das sind die interessantesten Beiträge:
Was versteht man unter Einzelhandel?

Diese Branche befasst sich mit dem Wiederverkauf (Verkauf ohne Weiterverarbeitung) von Neu- und Gebrauchtwaren vor allem an private Haushalte für den privaten Ge- oder Verbrauch, in Verkaufsräumen, Warenhäusern, an Ständen, durch Versandhäuser, Straßenhändler und Haustürverkauf, Verbrauchergenossenschaften usw.

Weitere Artikel aus der Welt der Unternehmenssoftware für den Einzelhandel gibt es auf der Themenseite: Welt der Unternehmenssoftware für den Einzelhandel

Website Promotion

Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 650 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing & Vertrieb von Unternehmenssoftware. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller & -Anbieter, die sich auf den Bereich Unternehmenssoftware (ERP, CRM & Co.) spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören Arvato Systems GmbH, Bilendo GmbH, GUS Deutschland GmbH, mesonic software gmbh und myfactory international GmbH.