ERP-Hero veröffentlicht Interview mit myfactory zum Thema EAS 2019

Interview mit myfactory zum Thema Enterprise Application Software 2019 - Was passiert im Bereich Unternehmenssoftware? (PresseBox) ( Garching, )
ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, Betreiber des Magazins für Unternehmenssoftware (EAS-MAG.digital), hat mit myfactory, ein Interview zum Thema „Enterprise Application Software 2019 - Was passiert im Bereich Unternehmenssoftware“ geführt.

Matthias Weber, Chefredakteur des EAS-MAG.digital, erörterte in einem schriftlichen Interview mit David Lauchenauer, Geschäftsführer und Gesellschafter der myfactory Gruppe, in 5 Fragen das Thema Enterprise Application Software 2019 - Was passiert im Bereich Unternehmenssoftware?

Das gesamte Interview kann kostenfrei auf EAS-MAG.digital gelesen werden: Interview mit myfactory zum Thema Enterprise Application Software 2019 - Was passiert im Bereich Unternehmenssoftware?

Über die Interview-Partner:

David Lauchenauer (*1963) ist seit 1988 als Unternehmer im Bereich Business Software für KMU tätig. Seit 2008 ist er in der Schweiz Geschäftsführer und VR der myfactory Software Schweiz AG und startete 2009 mit myfactory das professionelle Cloud ERP für den Schweizer KMU-Markt, weshalb er über sehr umfassende Praxiserfahrungen mit Cloud-Computing verfügt. Seit 2016 ist David Lauchenauer auch Geschäftsführer und Gesellschafter der myfactory Gruppe

Matthias Weber ist seit 2002 in der IT-Branche tätig. Er versteht sich als Experte für Digitalisierung. In seiner Funktion als.net-Entwickler arbeitet er für Technologie-Unternehmen und gestaltet digitale Produkte der Zukunft. Als Berater für Unternehmenssoftware begleitet er Unternehmen in die Digitalisierung und optimiert deren Geschäftsprozesse. Mit seiner Expertise aus Marketing, PR und Vertrieb bringt er Software-Hersteller und Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen.