ERP-Hero veröffentlicht Interview mit Scheer zum Thema EAS 2019

Interview mit Scheer zum Thema Enterprise Application Software 2019 - Was passiert im Bereich Unternehmenssoftware? (PresseBox) ( Garching, )
ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, Betreiber des Magazins für Unternehmenssoftware (EAS-MAG.digital), hat mit Scheer, ein Interview zum Thema „Enterprise Application Software 2019 - Was passiert im Bereich Unternehmenssoftware“ geführt.

Matthias Weber, Chefredakteur des EAS-MAG.digital, erörterte in einem schriftlichen Interview mit Mario Baldi, CEO der Scheer GmbH, in 5 Fragen das Thema Enterprise Application Software 2019 - Was passiert im Bereich Unternehmenssoftware?
Das gesamte Interview kann kostenfrei auf EAS-MAG.digital gelesen werden: Interview mit Scheer zum Thema Enterprise Application Software 2019 - Was passiert im Bereich Unternehmenssoftware?

Über die Interview-Partner:

Mario Baldi hat neben der Gesamtverantwortung als CEO der Scheer GmbH für das Unternehmen einen deutlichen Schwerpunkt auf den Ausbau der Vertriebs- und Marketingorganisation. Mario Baldi verfügt über rund 25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen in der IT-Industrie, davon knapp zehn Jahre als Vertriebsleiter bei SAP Deutschland, SAP SI/SAP Hosting und TDS. Der 48-jährige studierte Wirtschaftswissenschaftler verantwortete bei SAP Deutschland als Head of Sales EMEA für sieben Market-Units den Aufbau einer starken Vertriebsorganisation. Mario Baldi verfügt über langjährige Markt- und Managementerfahrung, besondere Vertriebskompetenz und ein großes internationales Netzwerk.

Matthias Weber ist seit 2002 in der IT-Branche tätig. Er versteht sich als Experte für Digitalisierung. In seiner Funktion als.net-Entwickler arbeitet er für Technologie-Unternehmen und gestaltet digitale Produkte der Zukunft. Als Berater für Unternehmenssoftware begleitet er Unternehmen in die Digitalisierung und optimiert deren Geschäftsprozesse. Mit seiner Expertise aus Marketing, PR und Vertrieb bringt er Software-Hersteller und Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen.