Interview mit Oracle NetSuite zum Thema: Künstliche Intelligenz (KI) und ERP

EAS-MAG.digital veröffentlicht ein Interview zum Thema KI und ERP

Interview mit Oracle NetSuite, zum Thema künstliche Intelligenz und ERP (PresseBox) ( Garching, )
ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware hat in Person von ERP-Experten Matthias Weber ein Interview mit dem Sales Manager von Oracle NetSuite zu den Themen künstliche Intelligenz und digitale Assistenten geführt.

Matthias Weber im Gespräch mit Hartmut Hamann, Sales Director von Oracle NetSuite, zum Thema Künstliche Intelligenz und ERP.
Das gesamte Interview kann kostenfrei auf EAS-MAG.digital gelesen werden https://de.eas-mag.digital/interview-mit-oracle-netsuite-zum-thema-kuenstliche-intelligenz-und-erp/

Über Hartmut Hamann und Oracle NetSuite

Hartmut Hamann leitet die Vertriebsorganisation von Oracle NetSuite für Deutschland und die Schweiz. Er ist somit verantwortlich für den Aufbau und die Leitung der Vertriebsorganisation, mit der sich das Unternehmen auf dem deutschen Markt etabliert hat.

Oracle Netsuite hilft Unternehmen seit über 20 Jahren dabei zu wachsen, zu skalieren und auf starke Veränderungen zu reagieren. NetSuite bietet dazu eine Reihe cloud-basierter Applikationen für die Bereiche Financials / Enterprise Resource Planning (ERP), HR, Professional Services Automation und Omnichannel Commerce. Die Lösungen werden von mehr als 16.000 Kunden in 203 Ländern und abhängigen Gebieten genutzt.