Story Box-ID: 932565

ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH) Schleißheimer Str. 39 85748 Garching, Deutschland https://erp-hero.agency
Ansprechpartner:in Herr Matthias Weber +49 89 3798780
Logo der Firma ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH)

ERP-Hero veröffentlicht Interview mit OTRS

(PresseBox) (Garching, )
ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, Betreiber des Magazins für Unternehmenssoftware (EAS-MAG.digital), hat mit OTRS, Hersteller und weltweit größte Dienstleister für die Service Management Suite OTRS, ein Interview zur neuen Produktstrategie geführt.

Matthias Weber, Chefredakteur des EAS-MAG.digital, erörterte in einem schriftlichen Interview mit André Mindermann, Co-Founder und CEO der OTRS AG in 3 Fragen die neuen Produktstrategie und die Bedeutung für die Free User:
Das gesamte Interview kann kostenfrei auf EAS-MAG.digital gelesen werden: Interview mit OTRS zur neuen Produktstrategie und die Bedeutung für die Free User

Über die Interview-Partner:

André Mindermann ist Co-Founder und CEO der OTRS AG. Seitdem hat er das Unternehmen mit inzwischen sechs internationalen Niederlassungen als Global Player im Bereich Customer Service, ITSM und Corporate Security etabliert. Bevor er eine Führungsrolle bei OTRS übernahm, hatte André Mindermann verschiedene Positionen im Top-Management spezialisierter IT-Outsourcing-Unternehmen inne. Von 2001 bis 2004 arbeitete er als CEO von Techspan Enterprise, einem deutsch-indisch-amerikanischen Joint Venture mit Schwerpunkt Offshore-Softwareentwicklung. Davor gründete und leitete er die Enterprise Consulting Group, ein erfolgreiches internationales Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf die Airline- und Tourismusbranche. André Mindermann hat einen MBA der Frankfurter Johann-Wolfgang-Goethe-Universität. Sein großes persönliches Interesse gilt außerdem der Philosophie, was er immer noch an der JWG-Universität studiert.

Matthias Weber ist seit 2002 in der IT-Branche tätig. Er versteht sich als Experte für Digitalisierung. In seiner Funktion als.net-Entwickler arbeitet er für Technologie-Unternehmen und gestaltet digitale Produkte der Zukunft. Als Berater für Unternehmenssoftware begleitet er Unternehmen in die Digitalisierung und optimiert deren Geschäftsprozesse. Mit seiner Expertise aus Marketing, PR und Vertrieb bringt er Software-Hersteller und Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen.

Interview mit OTRS zur neuen Produktstrategie

Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 650 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing & Vertrieb von Unternehmenssoftware. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller & -Anbieter, die sich auf den Bereich Unternehmenssoftware (ERP, CRM & Co.) spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören Arvato Systems GmbH, Bilendo GmbH, GUS Deutschland GmbH, mesonic software gmbh und myfactory international GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten