Interview mit Dario Wächter von atlantis media, zum Thema Unternehmenssoftware 2020

Unternehmenssoftware 2020

Interview mit Dario Wächter von atlantis media, zum Thema Unternehmenssoftware 2020 (PresseBox) ( Garching, )
ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware hat in Kooperation mit dem Online-Magazin EAS-MAG.digital ein Interview zum Thema „Unternehmenssoftware 2020“ durchgeführt. In diesem Zuge konnte der ERP-Hero das Unternehmen atlantis media als Interview-Partner gewinnen.

Matthias Weber im Gespräch mit Dario Wächter, Head of Data & Analytics bei atlantis media, zum Thema Unternehmenssoftware 2020. Hier die fünf Fragen zum Thema:
Das gesamte Interview kann kostenfrei auf EAS-MAG.digital gelesen werden: Interview mit Dario Wächter von atlantis media, zum Thema Unternehmenssoftware 2020

Über die Interview-Partner:

Dario Waechter leitet den Geschäftsbereich Data & Analytics bei atlantis media, einem erfahrenen IT-Dienstleister im Bereich Digitalisierung. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Hamburg und beschäftigt über 30 Mitarbeiter. Im Anschluss an seine Lehre zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel schloss Dario Waechter das Studium Socioeconomics mit der Fachrichtung Business-Administration an der Universität Hamburg ab. Bevor er als Project-Manager und Berater zu atlantis media wechselte, war Dario Waechter in verschiedenen Unternehmen als Sales- und Marketing-Manager beschäftigt. Seit 2017 bekleidet er die Position des Head of Data & Analytics bei atlantis media. Darüber hinaus engagiert er sich als Mitglied der Wirtschaftsjunioren ehrenamtlich für wirtschaftliche und soziale Belange in Hamburg und ist Gründungsmitglied der Veranstaltungsreihe Smart Datalytics.

Matthias Weber ist seit 2002 in der IT-Branche tätig. Er versteht sich als Experte für Digitalisierung. In seiner Funktion als.net-Entwickler arbeitet er für Technologie-Unternehmen und gestaltet digitale Produkte der Zukunft. Als Berater für Unternehmenssoftware begleitet er Unternehmen in die Digitalisierung und optimiert deren Geschäftsprozesse. Mit seiner Expertise aus Marketing, PR und Vertrieb bringt er Software-Hersteller und Anbieter mit potenziellen Kunden zusammen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.