Informationen und News rund um FIBU / REWE: Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen

Neue Inhaltsseite auf EAS-MAG.digital

Informationen und News rund um FIBU / REWE: Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen
(PresseBox) ( Garching, )
ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware kooperierte mit dem Online-Nischenmagazin EAS-MAG.digital, um eine Pillar-Page zum Thema Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen (FIBU / REWE) zu erstellen. Die Seite erklärt Fragen zu Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen und verweist auf relevante Inhalte im Online-Magazin. Kaum ein modernes Unternehmen kann auf die Vorteile digitalisierter FIBU-/REWE-Systeme verzichten.

Finanzbuchhaltung (FIBU) oder Rechnungswesen (REWE) ist ein Teilgebiet der Betriebswirtschaftslehre und dient der systematischen Erfassung, Überwachung und informatorischen Verdichtung der durch den betrieblichen Leistungsprozess entstehenden Geld- und Leistungsströme. Softwarelösungen in diesem Bereich erlauben Unternehmen Prozesse zu automatisieren und Kosten zu sparen.

Die neue Pillar-Page auf EAS-MAG.digital sammelt alle Beiträge, Informationen und Trends zum Thema FIBU / REWE und gibt eine umfassende Übersicht zum Thema.

Werfen Sie einen Blick auf die komplette Seite: FIBU / REWE: Finanzbuchhaltung/Rechnungswesen

Über das Online-Magazin EAS-MAG.digital:

EAS-MAG.digital ist eines der wenigen deutschsprachigen branchenübergreifenden Online-Medien, welches über den gesamten Markt für Unternehmenssoftware schreibt. Aktuelle Entwicklungen sowie Trends werden mit spannenden Interviews beleuchtet. Kompetente Entscheidungshilfen bieten Tipps, Checklisten und weitere generische Content-Formate. Seit November 2018 erscheint das Online-Magazin auch als PDF-Ausgabe. Die PDF-Edition ist in 1200 Mediaboxsystemen downloadbar. Die Mediaboxen sind in über 240.000 Hotelzimmern und für 160 Mio. Flugpassagiere jährlich verfügbar.