Story Box-ID: 943783

ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH) Schleißheimer Str. 39 85748 Garching, Deutschland https://erp-hero.agency
Ansprechpartner:in Herr Erphos Boffi
Logo der Firma ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH)

Frühlingserwachen in der Unternehmenssoftware (ERP, CRM, Warenwirtschaft & Co.)

Online-Verlag w2media veröffentlicht neue Ausgabe vom Enterprise Application Software Magazine mit dem Metathema Frühlingserwachen

(PresseBox) (Garching, )
ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware hat in Kooperation mit dem Online-Magazin EAS-MAG.digital eine neue Ausgabe der PDF-Variante vom EAS-MAG.digital herausgebracht.

Ab sofort ist unter https://03042019.eas-mag.digital die neue Ausgabe vom Enterprise Application Software Magazine verfügbar.

Das Metathema der Ausgabe ist Frühlingserwachen und beschäftigt sich mit der Frage nach Innovation und passende Unternehmenssoftware für die Digitalisierung von Unternehmen.

Der Content-Partner Avision stellt in dieser Ausgabe ein Gast-Editorial mit der Überschrift: Frühjahrsputz in der IT: So bringen Unternehmen ihre Legacy-Software auf Vordermann

Auszug aus dem Artikel:

Der Frühling kommt und die Natur erwacht. Ein guter Anlass, auch seinen Altanwendungen neues Leben einzuhauchen. Ein „Software Revial“, also die Modernisierung von Altanwendungen, ist häufig der bessere Weg als eine komplette Neuimplementierung.

Der gesamte Beitrag kann kostenfrei auf EAS-MAG.digital gelesen werden: Frühjahrsputz in der IT: So bringen Unternehmen ihre Legacy-Software auf Vordermann

Das gesamte Magazin ist auch als Flipping-Book verfügbar: https://03042019.eas-mag.digital

Über den Content-Partner:

Die Avision GmbH in Oberhaching bei München ist ein auf Software Revival spezialisierter IT-Dienstleister für Anwendungsentwicklung und -betreuung. Als Alternative zu kompletten Neuimplementierungen, die häufig kostspielig und riskant sind, modernisiert Avision die Legacy-Software von Unternehmen auf effiziente Art und Weise. Performante und businesskritische Elemente werden beibehalten, veraltete und teure Module abgelöst und wichtige Funktionalitäten weiterentwickelt, erneuert oder in anderen Systemen umgesetzt. Die rund 70 Mitarbeiter von Avision bringen dafür ein breit gefächertes und fundiertes Know-how für Betriebssysteme, Datenbanken, Middleware und Programmiersprachen mit. Auf Grundlage einer gründlichen Analyse schaffen sie auch für komplexe Probleme maßgeschneiderte Lösungen. Weitere Informationen unter: www.avision-it.de.

Über das Online-Magazin EAS-MAG.digital:

EAS-MAG.digital ist eines der wenigen deutschsprachigen branchenübergreifenden Online-Medien, welches über den gesamten Markt für Unternehmenssoftware schreibt. Aktuelle Entwicklungen sowie Trends werden mit spannenden Interviews beleuchtet. Kompetente Entscheidungshilfen bieten Tipps, Checklisten und weitere generische Content-Formate. Seit November 2018 erscheint das Online-Magazin auch als PDF-Ausgabe. Die PDF-Edition ist in 1200 Mediaboxsystemen downloadbar. Die Mediaboxen sind in über 240.000 Hotelzimmern und für 160 Mio. Flugpassagiere jährlich verfügbar.

Enterprise Application Software Magazine

Der ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ist ein Angebot der mwbsc GmbH. Der ERP-Hero hat über 650 Content-Partner im Bereich PR/Kommunikation, Marketing & Vertrieb von Unternehmenssoftware. Unsere Content-Partner sind bekannte Software-Hersteller & -Anbieter, die sich auf den Bereich Unternehmenssoftware (ERP, CRM & Co.) spezialisiert haben. Zu unseren aktivsten Kunden gehören Arvato Systems GmbH, Bilendo GmbH, GUS Deutschland GmbH, mesonic software gmbh und myfactory international GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten