Der Kampf um Talente

Wie man die besten Köpfe für sich gewinnt

Der Kampf um Talente (PresseBox) ( Garching, )
Der Content Partner SD Worx Deutschland von der Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, ERP-Hero, berichtet auf dem Online-Magazin EAS-MAG.digital über den War For Talents.

Unsere Arbeitswelt hat sich im Zuge der Digitalisierung extrem verändert: Produkte und Dienstleistungen werden schneller und globaler angeboten als jemals zuvor. Selbst für mittelständische Unternehmen ist eine weltweite Tätigkeit inzwischen normal und notwendig. Die Transparenz der Märkte sorgt für eine neue Art des Wettbewerbs. Wer in diesem erbarmungslosen Konkurrenzkampf bestehen will, muss auf Erwartungen und Ansprüche der Kunden rasch und umfassend reagieren – und das ist nur mit den richtigen Mitarbeitern möglich. Doch genau an dieser Stelle beginnt die eigentliche globale Schlacht: Der Kampf um die besten Talente entscheidet über Erfolg und Niedergang.

Lesen Sie mehr hier darüber: Der Kampf um Talente – Wie man die besten Köpfe für sich gewinnt