Fertigstellung des neuen Firmengebäudes von mw4solution

mw4solution eröffnet den neuen Standort in Bad Oeynhausen

Bild Neubau
(PresseBox) ( Löhne/Bad Oeynhausen, )
Nach nur 10 Monaten Planungs- und Bauzeit wurde das neue Firmengebäude des Unternehmens mw4solution vor einem Monat fertiggestellt. Der zweite Standort nach Löhne markiert einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte. Auf dem 600 Quadratmeter großen Grundstück sind sowohl moderne Arbeitsplätze als auch repräsentative Besprechungsräume sowie zusätzliche Lagerflächen entstanden.

" An dem neuen Standort in Bad Oeynhausen sind wir nun auch in der Lage, unseren Kunden die RFID-Technologie in ihrer Vielfältigkeit zu zeigen. Unser neues Gebäude sieht aus gutem Grund eine Erweiterung der Arbeitsplätze vor, denn natürlich wollen wir auch in Zukunft die positive Geschäftsentwicklung fortsetzen und weiter auf Wachstumskurs bleiben", sagt Marc Wegener, Inhaber mw4solution.

Den Neubau zeichnen neben seiner verkehrsgünstigen Lage auch bauökologische Aspekte aus. Ein energieoptimiertes Gebäudekonzept mit innovativer Technologie und erneuerbaren Energien, wie Wärmepumpe und Photovoltaikanlage sorgt hierbei für Effizienz und Nachhaltigkeit im Hinblick auf die Umwelt. Durch die bisher durchweg positiven Resonanzen der Kunden fühlen wir uns in unserer Entscheidung für diese Investition bestätigt.

Das Unternehmen mw4solution mit Marc Wegener an der Spitze agiert seit vielen Jahren im Bereich der RFID Technologie. Der Inhaber und Geschäftsführer bündelt mit Allianzen die Kernkompetenzen seines Unternehmens in der RFID-gestützten Produktkennzeichnung. Kontakt: mw4solution, Im Depenbrock 3, 32584 Löhne, Deutschland, Office & Visitors, Mooskamp 34, 32547 Bad Oeynhausen, Tel. (05731)9819470, Fax (05731)9819476 , info@mw4solution.de, http://www.mw4solution.de