Pressemitteilung BoxID: 73832 (MVC Mobile VideoCommunication GmbH)
  • David Szlezak
  • +49 (0) 74 33 / 99 50-0

Thomas Hirschbach-Taddey als Director AV-Networks zu KNT Telecom

Eröffnung der bereits 5. KNT-Niederlassung

(PresseBox) (Balingen , ) Konsequent setzt die seit nunmehr 11 Jahren am Markt operierende KNT Telecom GmbH ihren Expansionskurs fort. Nachdem im letzten Halbjahr das Back Office personell aufgestockt worden ist, widmet man sich nun der strategischen Erweiterung des Geschäftsbereiches Audio- und Videokonferenz.

Damit einhergehend stellt KNT Telecom Herrn Thomas Hirschbach-Taddey als Director AV-Networks vor, der ab sofort den Vertrieb und das Produktmanagement Audio-, Video und Datenkonferenz (Collaboration) verantwortet.

Thomas Hirschbach-Taddey arbeitete seit 2005 als Channelmanager für den Hersteller Polycom und verantwortete die Betreuung der Direktpartner. Davor war er 5 Jahre beim ITK-Distributor NTplus tätig und als Leiter Vertrieb und Geschäftsentwicklung unter anderem zuständig für den Auf- und Ausbau des Unternehmensbereiches Audio- und Videokommunikation. Herr Hirschbach-Taddey bringt Erfahrungen in Vertrieb, Marketing und Business Development im Audio-, Video- und Datenkonferenzbereich mit.

Dazu KNT-Geschäftsführer Michael Klas: „Mit dieser Personalentscheidung haben wir einen echten Coup gelandet. Thomas Hirschbach-Taddey ist kein Unbekannter in der Branche und hat in der Vergangenheit jeweils hervorragende Leistungen abgeliefert. Er passt hervorragend zu KNT Telecom und zu der von uns verfolgten Philosophie.“

Gleichzeitig eröffnet KNT Telecom mit dem Büro Süd-Ost in Dingolfing nahe der bayerischen Landeshauptstadt München unter der Leitung von Thomas Hirschbach-Taddey seine bereits 5. bundesweite Niederlassung.

KNT Büro Süd-Ost
Gut Schermau