Ansprechpartner:in Augsburg +49 9072 9220460

Polycom CX5000

Plug-and-Play für die Desktop-Videokonferenz

Das Polycom CX5000 ein Plug-and-Play-Gerät, das per USB an den PC angeschlossen wird, sodass keine zusätzlichen Anschlussvorrichtungen oder Konfigurationsmaßnahmen erforderlich sind und Benutzer einfach einen Konferenzraum aufsuchen, ihren Laptop anschließen und eine Konferenz starten können.

CX5000/Round Table eignet sich für Unternehmen, die Microsoft Office Live Meeting 2007 oder OCS 2007 einsetzen und innerhalb einer Live-Meeting- oder OCS-2007-Sitzung einfach und mühelos auf Audio- und Videokommunikationsfunktionen zurückgreifen möchten. Bei der Nutzung von Office Live Meeting Service oder als Komponente von OCS 2007 ermöglicht die CX5000 nicht nur die Darstellung von Multimedia-Inhalten, sondern auch eine 360-Grad-Panoramasicht des gesamten Besprechungsraums und eine separate Darstellung des Meeting-Teilnehmers, der gerade das Wort hat Um die RoundTable bei einer Videokonferenz einzusetzen, muss Microsoft Office Communications Server 2007 (OCS) oder Microsoft Office LiveMeeting 2007 installiert sein.

Die Polycom CX5000-(ehemals Microsoft Office Roundtable) Unified Conferencing Station bietet eine Übertragung in einem 360°-Panoramablick, fokussiert parallel automatisch auf den aktiven Sprecher und kann Ihre Meetings und Konferenzen aufzeichnen. Fünf interne Kameras und sechs Mikrofone ermöglichen zusammen eine einzigartige Konferenzatmosphäre. Die Konferenzteilnehmer erhalten den Eindruck gemeinsam an einem runden Tisch zu sitzen.

Features

- Plug-and-Play-Gerät