Ansprechpartner:in David Szlezak +49 7433 99500

KNT geht auf Reisen - Videokonferenz-Workshops deutschlandweit

Die Zukunft fest im Auge

Video- und Audiokommunikationssysteme sind aus der heutigen Welt der Unternehmen nicht mehr wegzudenken.

Wer mit der Globalisierung mithalten will, muss überall präsent sein, schnell entscheiden, persönlich kommunizieren. Praktisch und vor allem wirtschaftlich sind Kommunikationssysteme, die in Echtzeit räumliche Entfernungen schmelzen lassen und natürliche Gesprächssituationen herstellen, in denen wirkliche Begegnungen zwischen Menschen stattfinden.

Unter dem Motto "Die Zukunft fest im Auge" geht die KNT Telecom zum Thema Videokonferenz im September auf Workshop-Reise durch ganz Deutschland und ladet alle Interessierten herzlich zu einem Besuch auf einer ihrer Stationen ein.

In halbtägigen und wie immer kostenfreien Info-Veranstaltungen präsentiert Ihnen KNT Telecom die aktuellen Video- und Audiokonferenzsysteme der führenden Hersteller Polycom und Sony.

Darüber hinaus zeigt das Unternehmen - selbst erfahrener Anbieter effizienter Konferenzsysteme - individuell abgestimmte Lösungen, die jede Unternehmens-kommunikation deutlich verbessern und helfen, ad hoc Kosten einzusparen.

KNT-Workshops Videokonferenz - Termine

Berlin - Mittwoch, 20. September 2006
Hamburg - Donnerstag, 21. September 2006
München - Dienstag, 26. September 2006
Frankfurt am Main - Mittwoch, 27. September 2006
Düsseldorf - Donnerstag, 28. September 2006

Weitere Informationen und die Agenda zu den einzelnen Workshops erhält man telefonisch unter 0 74 33.99 50.0 oder unter www.knt-telecom.de/... mit Möglichkeit zur bequemen Online-Anmeldung für die Veranstaltung in Ihrer Nähe.

KNT Telecom freut Sich auf Ihren Besuch!