Pressemitteilung BoxID: 122848 (MVC Mobile VideoCommunication GmbH)
  • David Szlezak
  • +49 (0) 74 33 / 99 50-0

KNT Telecom und VIDCO media systems laden ein

Hausmesse der Systempartner von 24. – 28 September 2007

(PresseBox) (Balingen, ) KNT Telecom, auf dem Gebiet der Unternehmenskommunikation seit nunmehr 12 Jahren weltweit aktiv, und VIDCO media systems, leistungsfähiger und kompetenter Anbieter von Produkten, Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Informations-, Präsentations- und Kommunikationstechnik sowie Video- und TV-Produktionstechnik, laden zu einer gemeinsamen Hausmesse ein.

Dabei präsentieren zwei erfolgreiche Systempartner ein gutes Bild zum guten Ton, integriert in attraktive Technologie, die einfach zu bedienen ist:

- Videoconferencing in ausgereiften Standards und in HD (High Definition)-
Qualität der aktuellsten Produktgeneration

- Desktop-Videokonferenzsysteme in HD und SD (Standard Definition)

- Systeme für digitale Werbung und Information

- Besucherinformationssysteme

Die Hausmesse findet vom Montag, 24. September bis einschließlich Freitag, 28. September im Firmengebäude der VIDCO media systems in 63303 Dreieich, Philip-Reis-Straße 14 statt und ist jeweils durchgehend von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Prüfen und testen Sie Produkte und Lösungen in Ruhe und ohne den Stress großer Publikumsmessen. Wir stehen Ihnen mit vielen interessanten Informationen und für ausführliche Beratungsgespräche gerne zur Verfügung.

Über den unten angeführten Link nehmen wir Ihre Anmeldung gerne online entgegen. Dabei können Sie uns auch Ihren Wunschtermin und Anzahl der Besucher mitteilen. Selbstverständlich können Sie sich auch telefonisch unter +49 (0) 74 33.9 95 00 oder per Fax unter +49 (0) 74 33.99 50 50 anmelden.

KNT Telecom und VIDCO media systems freuen sich auf Ihren Besuch!

Hausmesse der Systempartner

Wann. 24. – 28. September 2007, jeweils 9.00 – 18.00 Uhr