Pressemitteilung BoxID: 208642 (MVC Mobile VideoCommunication GmbH)
  • David Szlezak
  • +49 (0) 74 33 / 99 50-0

KNT München lädt zum Open Office

Professionelle Videkokonferenzen in HD, audiovisuelle Medien und anwenderoptimierte Lösungen

(PresseBox) (Balingen, ) Innerhalb der Eröffnung des neuen KNT-Büros in München ladet KNT Telecom herzlich ein. Unter dem Motto Open Office stellt KNT dem interessierten Besucher am 29. und 30. Oktober 2008 die aktuellsten Videokonferenzsysteme von Polycom, Tandberg und Sony vor. Erleben Sie visuelle Kommunikation in unterschiedlichen Raum- und Arbeitsumgebungen.

Gemeinsam mit dem KNT-Partner VAV Vertriebs GmbH zeigen Ihnen die Balinger darüber hinaus neue Produkte und Lösungen aus dem Bereich audiovisueller Medien.

Beim Open Office KNT München treffen Sie Experten, die für Ihre individuellen Fragen an beiden Tagen gerne persönlich zur Verfügung stehen.

Agenda Open Office KNT München, 29. und 30. Oktober 2008

10.00 Uhr - 19.00 Uhr Live Vorführungen der neuen HD-Videokonferenzlösungen
10.00 Uhr - 19.00 Uhr Kulinarische Betreuung
10.00 Uhr - 19.00 Uhr Individuelle Führungen durch die Ausstellung
10.00 Uhr - 19.00 Uhr Treffen Sie KNT-Experten für Networked Visual Communications in HD

Hat KNT Telecom Ihr Interesse geweckt? Gerne nimmt KNT Ihre Anmeldung zum Open Office in München über die Firmen-Webseite www-knt-telecom.de entgegen.

Selbstverständlich können Sie sich auch per Email über Frau Benyr, s.benyr@knt-telecom.de, bzw. per Post an KNT Telecom GmbH, Hauptstraße 66, 72336 Balingen zu der Veranstaltung anmelden.

KNT Telecom freut sich auf Ihren Besuch!