Große Gewinne bei Musterhaus.net

Mitmachen beim Online-Adventskalender

MusterhausNET Adventskalender Gewinnspiel 2015 (PresseBox) ( Lüneburg, )
Musterhaus.net bringt den Weihnachtsmann ins Haus. Deutschlands größtes Hausbau-Portal startet am 1. Dezember mit seinem Online-Adventskalender. Dabei werden jeden Tag bis Heiligabend große und kleine Preise verlost. Die Teilnahme ist mit einer kleinen Quizfrage verbunden.
Bei den Gewinnen ist an die ganze Familie gedacht. So gehören zu den größeren Preisen ein Apple iPad Air 2, eine Playstation 4, eine Heimkinoanlage von LG, ein großer HD-Fernseher von Samsung sowie ein Kaffeevollautomat von DeLonghi.

Die Kleinen können beim Basteln eines leckeren Lebkuchen- oder Papphauses schon einmal Erfahrungen als künftige Bauherren sammeln. Die Großen dürfen sich über praktische Unterstützung im Haushalt freuen. Ein Handstaubsauger, eine leistungsfähige Schlagbohrmaschine oder ein Baustrahler sind die nützlichen Helfer für den Fall der Fälle.

Teilnehmen können alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, die Quizfrage lösen und sich registrieren. Die Gewinner werden mit Vornamen, Anfangsbuchstaben des Nachnamens und Ort auf der Facebook-Seite von Musterhaus.net verkündet. Ebenso werden die Gewinner per E-Mail benachrichtigt. Die Preise werden ausschließlich per Post verschickt. Die Teilnahme ist kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist über folgende Kanäle erreichbar.
Musterhaus.net bei Facebook:
Musterhaus.net bei Twitter: