BEHRINGER veröffentlicht kostenlose PC Control App für X32 Digital Mixer

1227, (PresseBox) - Gerade rechtzeitig mit dem Eintreffen der ersten Lieferungen des langersehnten X32 Digital Mixers, verfeinert nun die Firma BEHRINGER das X32 Usererlebnis. Die XControl Anwendung bietet die nahezu komplette Steuerung des X32 durch eine direkte oder WLAN- Computerverbindung und fügt dem bereits beachtlichem Funktionsumfang der Konsole weitere wichtige Eigenschaften hinzu. XControl ist ein kostenloser Download direct von der BEHRINGER Webseite unter behringer.com/X32.

Die XControl Anwendung ist ein exaktes Replikat der Bedienoberfläche des X32 und stellt alle Fader, Displayansichten und die wichtigsten Bedienelemente auf dem Computerbildschirm bereit. X32 User können Mix und Assign Funktionen steuern, Effekte aktivieren und editieren und sogar die Levelmeter einzelner Ein- und Ausgänge in Echtzeit anzeigen lassen. Dabei gesteltet sich die Verbindung des X32 mit einem Computer so einfach wie möglich; einfach die korrekte IP Adresse eingeben und fertig!

Die XControl Software ermöglicht den Anschluss sowie die Steuerung jeweils eines X32, indem die gewünschte Konsole einfach in der Liste des im Netzwerk verfügbaren Mixer ausgewählt wird. Zusätzlich können meherere Instanzen der Software gleichzeitig auf einen Mixer zugreifen, wodurch gleichzeitige erweiterte Anwendungen, wie Monitor Mixing und Broadcast Mixing möglich sind. In Kombination mit BEHRINGER's XiControl App für iPad® liefert das System vollständige Fernsteuerungsfunktionen in Verbindung mit blitzschneller Bedienung über die intuitiven User Interfaces.

XControl ist ein Teil des X32 Ecosystems, welches BEHRINGER als mitwachsende Plattform für weitere Innovationen nutzt. Reguläre Verbesserungen der Software, die auf dem Feedback der User beruhen, können erwartet werden.

MUSIC Group Macao Commercial Offshore Limited (Philippines) ROHQ

Die MUSIC Group ist eine der weltweit größten Audio Pro und MI Firmen. Als Mutterunternehmen für weltweit bekannte Marken, wie MIDAS, KLARK TEKNIK, TURBOSOUND, BEHRINGER und BUGERA besitzt und betreibt die MUSIC Group einige der prestigeträchtigsten Marken der Branche.

Im Jahr 1989 gegründet, revolutionierte BEHRINGER die MI und Pro Audio Industrie, indem ursprünglich unerschwingliche Technologien in Produkten zu einem bezahlbaren Preis angeboten wurden, wodurch der neue "Prosumer," oder Homerecording Markt entstand. BEHRINGER Produkte werden von Musikern für Musiker entwickelt. Die beeindruckende Produktpalette umfasst professionelles Equipment inklusive Lautsprecher, Verstärker, Mixer, Powermixer, Computer Recording und DJ Produkte, Mikrofone, Kopfhörer, drahtlose Übertragungssysteme, Musikinstrumente, und professionelle Beleuchtung. Die Firma betreibt eine eigene Fertigungsstätte, auch bekannt als "MUSIC Group City", in der jedes Produkt sorgfältig produziert und getestet wird. Weitere Informationen finden Sie im Internet auf www.BEHRINGER.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.