BEHRINGER X32 DIGITAL KONSOLE JETZT LIEFERBAR

32-Kanal Digital Mixer mit 32 MIDAS-designed,voll-programmierbaren Mic Preamps, 16 Mix Bussen, 6 Mute und 8 DCA Gruppen

1227, (PresseBox) - BEHRINGER freut sich heute die weltweite Verfügbarkeit der sehnlichst erwarteten X32 Digitalkonsole bekanntzugeben. Indem es neue Maßstäbe für Leistungsfähigkeit, Bedienfreundlichkeit und Preis setzt, verändert das X32 den Markt für professionelle Digitalmixer. Motorisierte Fader, LCD Scribble Strips sowie das integrierte LCD Display bieten Usern einen unvergleichlichen Workflow.

"Das X32 ist das Resultat signifikanter Investitionen, die wir seit der Übernahme von MIDAS in unsere RnD Abteilung, unsere Produktion und unsere Herstellungsprozesse getätigt haben," kommentiert MUSIC Group Gründer und CEO, Uli Behringer. "Indem wir unsere Produktion auf höchstes Niveau brachten, haben wir nicht nur die Kosten für Innovationen, wie das X32 gesenkt, wir sind zudem in der Lage, die besten Produkte für die gewünschte Anwendung herzustellen."

Das X32 wird, wie auch die MIDAS Konsolen, in der eigenen MUSIC Group Manufaktur hergestellt. Hier werden modernste Produktionsmethoden, wie SMT Technologie, automatisierte optische Inspektion jedes Lötpunktes und sogar Röntgeninspektionssysteme eingesetzt, wodurch in Kombination mit den besten Komponenten und BEHRINGER's Qualitätsversprechen maximale Performance und eine langjährige Zuverlässigkeit sichergestellt werden.

Die Architektur des X32 beinhaltet 40 physische Eingänge, inkl 32 voll programmierbaren High-End Mic Preamps und 16 konfigurierbaren Mix Bussen sowie umfassende Digital I/O's. Zwei AES50 Ports ermöglichen den direkten Anschluss optionaler S16 Stage Boxes für insgesamt 96 Remote Inputs oder die direkte Vernetzung mehrerer X32 für PA/Monitor/Brpadcasting Anwendungen. Dank integrierter FireWire/USB Recordinganbindnung ist das X32 zudem ein vollwertiges professionellesRecordinginterface für jede compatible DAW Software. Dank des Ethernet-Ports des X32 ist die Steuerung der Konsole über PC oder iPad mit kostenlos von BEHRINGER verfügbarer Software nahtlos möglich.

MUSIC Group Macao Commercial Offshore Limited (Philippines) ROHQ

Die MUSIC Group ist eine der weltweit größten Audio Pro und MI Firmen. Als Mutterunternehmen für weltweit bekannte Marken, wie MIDAS, KLARK TEKNIK, TURBOSOUND, BEHRINGER und BUGERA besitzt und betreibt die MUSIC Group einige der prestigeträchtigsten Marken der Branche.

Im Jahr 1989 gegründet, revolutionierte BEHRINGER die MI und Pro Audio Industrie, indem ursprünglich unerschwingliche Technologien in Produkten zu einem bezahlbaren Preis angeboten wurden, wodurch der neue "Prosumer," oder Homerecording Markt entstand. BEHRINGER Produkte werden von Musikern für Musiker entwickelt. Die beeindruckende Produktpalette umfasst professionelles Equipment inklusive Lautsprecher, Verstärker, Mixer, Powermixer, Computer Recording und DJ Produkte, Mikrofone, Kopfhörer, drahtlose Übertragungssysteme, Musikinstrumente, und professionelle Beleuchtung. Die Firma betreibt eine eigene Fertigungsstätte, auch bekannt als "MUSIC Group City", in der jedes Produkt sorgfältig produziert und getestet wird. Weitere Informationen finden Sie im Internet auf www.BEHRINGER.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.