Mushkin launcht HP2 in Camouflage Design

Mushkin launcht HP2 in Camouflage Design (PresseBox) ( Denver/Kandel, )
Mushkin Enhanced, ein führender Hersteller von High Performance PC - Komponenten gibt die Verfügbarkeit von DDR2- 800 und 1066 High Performance DIMMs in Camouflage Optik bekannt.

Mushkin hat auf die Rufe der Modding Szene reagiert und bringt noch in diesem Jahr die ersten High Performance Module in Camouflage Optik auf den europäischen Markt.
Die Module werden als "2 GB Kit (2x1 GB) HP2-6400 / 800MHz (996581)" mit den Latenzen 4-4-4-12 sowie "2 GB Kit (2x1 GB) HP2-8500 / 1066MHz (996588)" in den Latenzen 5-5-5-18 verfügbar sein.
"Das 4 GB Kit (2x2 GB) HP2-6400 / 800MHz (996589) mit den Latenzen 5-5-5-18 wird die Herzen der speicherhungrigen Modding Fans schneller schlagen lassen." sagt Martim Reis-Silva, Sales Account Manager Europe.

Wie gewohnt legt Mushkin enorm viel wert auf Qualität, so werden auch bei dieser Mushkin Camouflage Serie nur beste, handselektierte und mainboardgetestete Speicherbausteine verwendet.
"Overclocking Potenzial" also garantiert.