Neuer Außendienstmitarbeiter betreut Süden von Deutschland

Dortmund, (PresseBox) - Murtfeldt zeigt ein „neues" Gesicht in Deutschlands Süden. Michael Meisetschläger ist seit dem 1. März der Murtfeldt-Ansprechpartner im Außendienst für die PLZ-Gebiete

80000 bis 87999
88100 bis 88179
89300 bis 89499
93000 bis 94999.

Nach seinem Maschinenbaustudium in München war er im Vertrieb eines Zulieferers für die Verpackungsindustrie tätig. In dieser Branche sammelte er erste Erfahrung mit Murtfeldt Produkten und lernte die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Kunststoffe kennen. Die daraus entstandene Begeisterung weckte sein Interesse am Arbeitgeber Murtfeldt.

Michael Meisetschläger lebt in der Nähe von Augsburg. Wenn er in seiner Freizeit nicht als Fußballtrainer aktiv ist, trifft man ihn im Sommer gern auf dem Mountainbike radelnd an, im Winter auf der Skipiste.

Die Aufgaben von Michael Meisetschläger liegen in der Beratung und Entwicklung neuer Kunststofflösungen wie auch im Einsatz bewährter Standardprodukte im Dialog mit dem Kunden.

Besuchen Sie uns auch auf unserem Messestand auf der Hannover Messe in Halle 24 , Stand D20.

Bereits in den 50er Jahren entwickelte Murtfeldt mit dem Werkstoff "S" einen Kunststoff, dessen Gleit- und Verschleißeigenschaften bis heute ungeschlagen sind. Seitdem charakterisieren ideenreiche Gern übernehmen wir ebenso die Konstruktion Ihrer Bauteile und die Erstellung der notwendigen CAD-Daten.Entwicklungen das Dortmunder Unternehmen. Murtfeldt gehört heute zu den weltweit führenden Herstellern für Führungssysteme und gleitfördernde, verschleißfeste Kunststoffe. Überall dort, wo verpackt, abgefüllt und transportiert wird, kommen Murtfeldt Produkte zum Einsatz. Mit rund 220 Mitarbeitern in Dortmund und Tochterunternehmen in den Niederlanden, Italien und Tschechien, Außendienstmitarbeitern, die Kunden vor Ort beraten sowie weiteren Partnern in fast allen Ländern Europas verfügt Murtfeldt über ein flächendeckendes Produktions-, Vertriebs- und Servicenetz. Vor allem umfassende und kompetente Beratung steht im Vordergrund jeder Geschäftsbeziehung. Murtfeldt unterhält daher mit der hausinternen Abteilung Anwendungstechnik ein hoch qualifiziertes Consultingteam, das sich vornehmlich aus Maschinenbau-Ingenieuren zusammensetzt.