Story Box-ID: 934585

Murrelektronik GmbH Falkenstraße 3 71570 Oppenweiler, Deutschland http://www.murrelektronik.com
Ansprechpartner:in Frau MacKenzie Regorsek +49 7191 474318
Logo der Firma Murrelektronik GmbH
Murrelektronik GmbH

Kunterbunte Leuchteffekte

(PresseBox) (Oppenweiler, )
Die NOT-HALT- und RESET-Taster von Murrelektronik werden über vorkonfektionierte M12-Standardleitungen in elektronische Installationen integriert. Das ist eine zeitsparende Lösung, die die Gefahr von Verdrahtungsfehlern ausschließt. Durch „Plug & Play“ sind die Befehlsgeräte umgehend in Maschinen und Anlagen integriert.

Gefragt sind sie vor allem dort, wo einzelne Befehls- und Meldegeräte an dezentralen Positionen angebracht sind, zum Beispiel an Schutzzäunen oder an Fertigungsplätzen. Die Varianten mit einer besonders kompakten Baubreite von 42 mm eignen sich perfekt zum Anschluss an Standard-Aluminiumprofilen.

Den NOT-HALT-Taster gibt es auch mit beleuchtetem RESET-Taster in einem Gehäuse. Diese Variante kann beispielsweise so in eine Installationslösung integriert werden, dass der Taster dann zu leuchten beginnt, wenn ein Neustart möglich ist. Weil in jeder Verpackung fünf eingefärbte Tastenkappen beiliegen, kann ein Leuchteffekt in den unterschiedlichsten Farben erzielt werden – je nach Anwendung.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: