Story Box-ID: 93855

Munich Network -Netzwerk München e.V. Agnes-Pockels-Bogen 1 80992 München, Deutschland http://www.munichnetwork.com
Ansprechpartner:in Frau Birgit Funk +49 89 6302530
Logo der Firma Munich Network -Netzwerk München e.V.
Munich Network -Netzwerk München e.V.

Munich Network lädt ein zum:Technologietag 2007 - Innovationen finanzieren

(PresseBox) (München, )
am Dienstag, 27. Februar 2007
im Konferenzzentrum der Hanns-Seidel-Stifung, München

Der 'Technologietag 2007' wird Innovationserfolg sichtbar machen, Markt- und Innovationstrends aufzeigen, die Anforderungen, Herausforderungen und Möglichkeiten der Innovationsfinanzierung erörtern und zum Austausch von Ideen anregen.

Munich Network organisiert zusammen mit der Fraunhofer-Venture-Gruppe und Mummert & Company den Technologietag unter dem Motto 'Innovationen finanzieren'.

Finanzierungsengpässe sind in Deutschland das größte Hemmnis bei der unternehmerischen Umsetzung von Innovationen in Markterfolg. Der "Technologietag 2007" beleuchtet alle Finanzierungsphasen von Technologieunternehmen. Von der Seedphase über Wachstums- und Expansionsphase bis zum IPO. Herausragende Unternehmerpersönlichkeiten, engagierte Business Angels, internationale Venture Capital Investoren und Börsenprofis, darunter Dr. Karsten Ottenberg, Mirko Scherer, Christophe Maire, Matthias Zahn, Prof. Jochen Tschunke, teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit den Konferenzteilnehmern, erläutern ihre Investmentstrategien und die von ihnen favorisierten Technologietrends. Zudem erfahren Sie, wie Kooperationen zwischen großen Unternehmen und Start-ups gelingen.

Der Technologietag 2007 ist ein MUSS für Unternehmer - Eigentümer, Geschäftsführer und Vorstände - sowie Führungskräfte aus technologiebasierten Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, für Investoren und Finanzintermediäre und für unternehmerisch ambitionierte Wissenschaftler.

Ausführliches Programm und die CVs der Referenten entnehmen Sie bitte dem Flyer, Anmeldeformular ebenfalls. Notieren Sie sich den Termin und nehmen Sie teil.

Munich Network -Netzwerk München e.V.

Das Munich Business Angel Network (MBAN) ist die regionale Anlaufstelle für Unternehmensgründer und Business Angels im Raum München und Südbayern. MBAN unterstützt schnell wachsende Technologie-Start-ups und innovative Dienstleistungsunternehmen bei der Suche nach Investoren und bietet Business Angels ausgesuchte Investitionsgelegenheiten in innovative Start-ups.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten