Pressemitteilung BoxID: 525040 (Multiways AG)
  • Multiways AG
  • Besselstrasse 2-4
  • 68219 Mannheim
  • Gabriela Ambrosch

Weitere italienische Banken herabgestuft

(PresseBox) (Mannheim, ) Weitere italienische Banken herabgestuft

Die amerikanische Ratingagentur Moody's hat die Kreditwürdigkeit weiterer europäischer Banken herabgesetzt. Nachdem im Mai die Ratings italienischer und spanischer Banken gesenkt worden waren, war nun wieder Italien an der Reihe. Die Kreditwürdigkeit von 13 italienischen Bankhäusern wurde herabgestuft. Betroffen waren auch Großbanken wie Unicredit sowie Intesa SanPaolo. Als Begründung nannte Moody's unter anderem die Herabsetzung des Ratings für den Heimatstaat Italien, was dessen Refinanzierung erschweren könnte. Die erneuten Herabstufungen könnten das Vertrauen von Anlegern in Geldanlagen bei Banken verringern. Ein verstärktes Ausweichen von Privatanlegern auf Sachwerte inkl. strategischer Metalle ist zu erwarten.

Quelle: Wirtschaftswoche

D.E.U.S.eg setzt neben der Investiion in Sachwerte wie Immobilien und Photovoltaik auch auf Rohstoffe, wie strategische Metalle z.B. Gallim und Indium. http://www.deuseg.de Geldanlage in Sachwerte wie Immobilien, Photovoltaik, Firmenbeteiligungen, Gold, Silber , Rohstoffe und Strategische Metalle sind die sicherste Altersvorsorge.

Chancen nutzen, Risiken minimieren und Ziele erreichen. Das ist das Prinzip der D.E.U.S.eG.

Multiways AG der clevere Weg. Tolle Produke und Dienstleistungen. Vorstand der Multiways AG ist Jürgen Oswald.
Partner gesucht. Multiways und Naturstrom Power suchen noch noch engarierte Vertriebsparter.

Multiways ist Mitglied in der D.E.U.S.eG der Deutschen Energie und Sachwert Genossenschaft. http://www.multiways.ag

D.E.U.S.eG und Multiways betreiben gemeinsam die DM Naturstrom Power GmbH, die sich für den Ausbau erneuerbarer Energien einsetzt. Schwerpunkt der DM Naturstrom Power GmbH sind Photovoltaik und Speichermedien. http://www.naturstrom-power.de

Die Service24 Global Management GmbH ist ebenfalls gemeinsame Tochter von D.E.U.S.eG und Multiways AG und ist für die Vermarktung von Immobilien zuständig. http://www.service-24.net

Service 24 lGobal Management GmbH http://www.service-24.net