Strategische Metalle gelten als sicherer Hafen

D.E.U.S.eG setzt neben Immobilien und Photovoltaik auch auf strategische Metalle

(PresseBox) ( Mannheim, )
Multiways AG und D.E.U.S.eG informieren

Strategische Metalle gelten als sicherer Hafen

Pressemitteilung Handelsblatt
Laut Handelsblatt sind im April von weltweiten Aktienfonds so viele Gelder abgezogen worden wie in keinem anderen April der mindestens letzten 17 Jahre. Damit hat sich eine Entwicklung verschärft, die seit Beginn der Finanzkrise zu beobachten war. Die abgezogenen Mittel werden in anderen Bereichen angelegt. Als "sicherer Hafen" gelten die Edelmetalle, und auch strategische Metalle sind eine wachsende Nische, welche von dieser Entwicklung profitieren könnte.

Quelle: Handelsblatt.com

Multiways AG ist der Vertriebspartner der D.E.U.S.eG

D.E.U.S.eG die Deutsche Energie und Sachwert eingetragene Genossenschaft ist eine Plattform für jedermann der in sichere Sachwerte investieren will.

Unsere Ethik!
Chancen nutzen!