Pressemitteilung BoxID: 439949 (Multiways AG)
  • Multiways AG
  • Besselstrasse 2-4
  • 68219 Mannheim
  • Jürgen Oswald
  • +49 (6222) 317170-6

Sachwertanlagen gesuchter denn je - D.E.U.S.eG investiert ausschließlich in lukrative und sichere Sachwerte.

Börsen-Crash wirkt sich bis ins Alltagsleben aus

(PresseBox) (Wiesloch, ) Nach den Meldungen der dpa (09.08.2011, 15:51 Uhr | dapd, dpa, t-online.de - mmr) wirke sich der Börsen-Crash bereits bis ins Alltagsleben aus. Zitat: "Die Kurseinbrüche an den Weltbörsen lassen viele Nicht-Aktionäre kalt. Beruhigt sitzen sie vielleicht in ihrer Immobilie und schauen auf ihre niedrig verzinsten Sparkonten. Doch die Auswirkungen des Börsencrashs betreffen z.B. auch Lebensversicherungen und könnten bald das Alltagsleben aller Bundesbürger erreichen."

D.E.U.S.eG Deutsche Energie und Sachwert eingetragene Genossenschaft www.deuseg.de investiert langfristig ausschließlich in lukrative und sichere Sachwerte und ist bestrebt maximale Rendite für ihre Mitglieder zu erzielen. So sichern und vermehren die D.E.U.S.eG Mitglieder ihre Ersparnisse und ihr Geld wobei erneuerbare Energien und Umweltschutz zentrale Themen sind. Mit der D.E.U.S.eG Strategie kann jeder bereits mit kleinen Beiträgen ein Vermögen aufbauen, welches ihm im Alter ein sorgenfreies Leben in finanzieller Unabhängigkeit bescheren kann!

Naturstrom Power UG http://www.naturstrom-power.de
Firmensitz Wiesloch