Pressemitteilung BoxID: 362385 (Multiways AG)
  • Multiways AG
  • Besselstrasse 2-4
  • 68219 Mannheim
  • Jürgen Oswald

Multiways AG feiert Gründung

Künftige Aktionäre feiern begeistert die Gründung von Multiways AG

(PresseBox) (Wiesloch, ) Multiways AG feiert AG Gründung in Suhl. www.multiways.org

Am 24. Und 25. Feierten die künftigen Aktionäre die Gründung ihrer Firma Multiways AG. Der Vorstand Jürgen Oswald stellte die Positionierung auf dem Markt vor, sowie die Geschäftsführer der Multiways AG Firmengruppe.

Armin Borys Geschäftsführer von Naturstrom Projekt GmbH www.naturstrom-projekt.de Sven Bluhm Geschäftsführer von Service 24 Global Management UG www.service-24.net Franco Di Gianvittorio Geschäftsführer von Projekt Goldkammer GmbH. Das Gold Projekt AG wird in eine exklusive Vermögensverwaltung umgewandelt, welche keinerlei Kunden haben wird, sondern ausschließlich das Vermögen der Aktionäre schützen und vermehren wird. Jürgen Oswald hat auch hier den Vorstand übernommen, wird dieses Amt jedoch zur Verfügung stellen, sobald ein geeigneter Kandidat gefunden ist. www.das-gold-projekt.de

Multiways AG feiert AG Gründung in Suhl.
www.multiways.org

Franco Di Gianvittorio Geschäftsführer von Projekt Goldkammer GmbH.