Jürgen Oswald bereits Top Leader

Jürgen Oswald schießt an die Spitze bei Kyäni

(PresseBox) ( Mannheim, )
Erst Anfang des Jahres des Jahres ist Jürgen Oswald bei Kyäni eingestiegen. Bereis im dritten Monat hat er die Top Position Diamond erreicht..
Seit dem ist er im weltweiten Performance Ranking bei Kyani stets unter den Top Ten. Zwei mal bereits auf Platz 1 als Top Recruiter!

Nach seinem Geheimnis für den Erfolg bei Kyäni gefragt, sagt Jürgen Oswald dessen Team sich Black Diamond Team nennt, sagt dieser: "Es ist das Team. Nur durch den Teamgeist, den vorherrschenden Spirit und das gemeinsame Ziel sind solche Höchstleistungen machbar.

Auf die Frage, was sein persönliches Ziel bei Kyäni ist, antwortet der charmante Leader, "die Spitze natürlich und zwar im Eiltempo, was sonst"

Jürgen Oswald ist fest davon überzeugt, dass in jedem Menschen das Potential steckt, sein Leben zu verwirklichen. Leider verlieren die meisten Menschen ihre Ziele, Ihre Visionen, ihre Bestimmung und ihr Lebensglück aus den Augen im Laufe des Lebens." Das sehe ich als meine Bestimmung", so Jürgen Oswald, "den Menschen zu helfen, wieder zu sehen."

Natürlich freue ich mich über jede Top Führungskraft, die sich meinem Black Diamond Team anschließt.