Investment-Guru Jim Rogers sieht massiven Rohstoff-Bullenmarkt

Multiways AG - D.E.U.S.eG - Naturstrom Power informiert

Mannheim, (PresseBox) - Multiways AG - D.E.U.S.eG - Naturstrom Power informiert

Rohstoff-Experte und Investment-Legende Jim Rogers rät dazu, steigende Kurse bei Aktien zum Ausstieg zu nutzen und stattdessen in Rohstoffe zu investieren. Seiner Ansicht nach sind selbst massenhafte Käufe von Staatsanleihen durch die Europäische Zentralbank keine Lösung, und die Eurozone wird einen "schrecklichen Preis" zahlen müssen. Die richtige Schutzmaßnahme in so einem Fall seien reale Werte, wie zum Beispiel Silber oder andere Rohstoffe. Zusätzlich profitieren strategische Metalle von einer steigenden Nachfrage durch Zukunftstechnologien, was anziehende Notierungen wahrscheinlich macht.

Quelle: Boerse-Express

D.E.U.S.eG steht für Deutsche Energie und Sachwert eingetragene Genossenschaft. Nach dem Motto gemeinsam sind wir stark, investiert die D.E.U.S.eG die Gelder ihrer Mitglieder in lukrative und sichere Sachwerte wie Immobilien, Photovoltaik, Rohstoffe, Strategische Metalle, Silber,Gold und Firmenbeteiligungen. Es ermöglicht somit auch Menschen sich mit kleinem Geldbeutel sich an lukrativen Projekten zu beteiligen. Die Immobilie ist die sicherste Altersvorsorge. Eines der Ziele der D.E.U.S.eG ist es, dass jedes Mitglied in den Besitz von Immobilien kommt. Näheres unter http://www.deuseg.de

Die Multiways AG ist eine Vertriebsgesellschaft die clevere Lösungen, Produkte und Dienstleistungen anbietet.
Multiways bietet Partner Hauptberuflich oder nebenberuflich sich am cleveren Konzept zu beteiligen. Mit seinem Partnerprogramm, bietet Multiways AG die Möglichkeit von zu Hause per Internet Geld zu verdienen. Vorstand der Multiways AG ist Jürgen Oswald.
info zu multiways unter http://www.multiways.ag

Die Multiways AG und D.E.U.S.eG besitzen gemeinsam zwei Tochterunternehmen.

Die DM Naturstrom Power GmbH, Geschäftsführer Armin Borys. Ziel ist der ökonomisch und ökologische Weg der Energiewende.
Spezialisiert ist die DM Naturstrom Power GmbH auf die autarke Versorgung mittels Photovoltaikanlagen, kleinen Windkraftanlagen und günstigen leistungsfähigen Speichermedien. Info zu Naturstrom Power unter http://www.naturstrom-Power.de

Das zweite gemeinsame Unternehmen der Multiways AG und der D.E.U.S.eG ist die service24 global management GmbH.
Die Service24 ist für den Einkauf und die Vermarktung von Immobilien zuständig. Gemeinsam mit der der D.E.U.S.eG bieten sie exlusiv am Deutschen Markt die "Immobilie zum Nulltarif" an. Eine vermietete Systemimmoblie in Top Lagen ohne den Einsatz von Eigenkapital mit der Möglichkeit durch Zusatzinvestition die monatliche Zuzahlung komplett zu eliminieren.
Info zur Service 24 unter http://www.service-24.net

Service 24 lGobal Management GmbH http://www.service24-gmbh.org
Deutsche Energie und Sachwert eingetragene Genossenschaft
D.E.U.S.eG http://www.deuseg.de