Pressemitteilung BoxID: 439075 (Multiways AG)
  • Multiways AG
  • Besselstrasse 2-4
  • 68219 Mannheim
  • Jürgen Oswald

Gutes tun und laut darüber reden

Gemeinsam sind wir stark - D.E.U.S.eG

(PresseBox) (Wiesloch, ) Unsere Genossenschaft hat Gutes anzubieten. Wir nutzen die Stärke der Gemeinschaft. Zusammen sind wir stärker als jeder für sich alleine. Die D.E.U.S.eG (Deutsche Energie und Sachwert eingetragene Genossenschaft) bietet jedem Bürger und jedem von uns die Vorteile einer Genossenschaft und ermöglicht jedem schon ab einem Beitrag von 75 Euro monatlich in die lukrativen inflationsgeschützten Sachwerte zu investieren. Auch Einmalanlagen ab 5.000,- Euro sind möglich. Wir setzen auf die Sonne! Mit Photovoltaik Projekten schonen wir die Umwelt, sichern die Energieversorgung und wirken dem Klimawandel entgegen. Machen Sie mit! Wir nutzen gemeinsam die Chancen, minimieren die Risiken und erreichen gemeinsam unsere Ziele. Informieren Sie sich bitte genauer auf unserer Homepage www.deuseg.de

D.E.U.S.eG Deutsche Energie und Sachwert eingetragene Genossenschaft gehört zur Unternehmensgruppe der Multiways AG