D.E.U.S.eG bekommt Top Rating

Hoppenstedt vergibt TOP Rating an D.E.U.S.eG

(PresseBox) ( Mannheim, )
Die renomierte Rating Agentur Hoppenstedt verleiht der D.E.U.S.eG ein Gütesiegel

Hier der Originaltext:

"....vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen sende ich Ihnen die Informationen zu Ihrer Auszeichnung "Hoppenstedt CreditCheck Top Rating 1" zu.Im Rahmen unserer Zertifizierung der "Top-Business-Partner" gehört Ihr Unternehmen " D.E.U.S. eG " zu den 4,8 % der 4,7 Mio bewerteten deutschen Wirtschaftsunternehmen, die einen Bonitätsindex von 1 vorweisen können!...."

"... wie heute telefonisch besprochen, gehört Ihr Unternehmen zu den Top-Unternehmen in der Hoppenstedt-Wirtschaftsdatenbank. Auf Basis der uns bekannten Informationen sind alle Voraussetzungen für eine Bewertungin der besten von Hoppenstedt vergebenen Kategorie - einem Score der Stufe "1" - erfüllt. Ihr Unternehmen ist damit berechtigt, die Auszeichnung "Hoppenstedt CreditCheck Top Rating" zu führen..."

D.E.U.S.eG Dein Partner für Sachwerte.

aktuelle Sachwert NEWS

Nur bei D.E.U.S.eG die Immobilie zum Nulltarif