PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 528879 (Multiways AG)
  • Multiways AG
  • Besselstrasse 2-4
  • 68219 Mannheim
  • http://www.multiways.org
  • Ansprechpartner
  • Gabriela Ambrosch
  • +49 (621) 84259092

Anreize setzen

News von Multiways AG , D.E.U.S.eG und DM Naturstrom Power GmbH

(PresseBox) (Mannheim, ) Multiways AG - D.E.U.S.eG - Naturstrom Power informiert

Quelle: Photovoltaik Magazin

Speicherförderung: Im Vermittlungsausschuss haben sich Bund und Länder darauf verständigt, neben dem EEG noch eine Förderung von Speichern zu beschließen. Im Herbst soll die Novelle vorliegen. Erste Initiativen gibt es bereits.

KfW-Förderprogramm geplant

Für die Finanzierung des Programms schlägt die Solarindustrie eine KfW-Förderung in Form zinsverbilligter Darlehen vor. Diese Form der Finanzierung wurde im Bundestag bereits im März vorgeschlagen. Flankierend sollte es auch noch Mittel aus dem Bundeshaushalt geben. Nach den Protokollen des Vermittlungsausschusses hat sich die Bundesregierung verpflichtet, noch in diesem Jahr ein Anreizprogramm für dezentrale Speicher bei der KfW zu initiieren und dieses Vorhaben mit voraussichtlich 50 Millionen Euro aus dem Bundeshaushalt zu fördern.

In der vor der Sommerpause noch verabschiedeten EEG-Novelle ist immerhin festgeschrieben, dass zwischengespeicherter Solarstrom künftig von der EEG-Umlage befreit sein wird. Damit soll eine Doppelbelastung bei Speicherung und Entnahme vermieden werden. In einem weiteren Schritt hat die Bundesregierung im Juli den Startschuss für Leuchtturmprojekte der Speicherinitiative gegeben.

D.E.U.S.eg setzt neben der Investiion in Sachwerte wie Immobilien und Photovoltaik auch auf Rohstoffe, wie strategische Metalle z.B. Gallim und Indium. http://www.deuseg.de Geldanlage in Sachwerte wie Immobilien, Photovoltaik, Firmenbeteiligungen, Gold, Silber , Rohstoffe und Strategische Metalle sind die sicherste Altersvorsorge.

Chancen nutzen, Risiken minimieren und Ziele erreichen. Das ist das Prinzip der D.E.U.S.eG.

Multiways AG der clevere Weg. Tolle Produke und Dienstleistungen. Vorstand der Multiways AG ist Jürgen Oswald.

Partner gesucht. Multiways und Naturstrom Power suchen noch noch engarierte Vertriebsparter.

Multiways ist Mitglied in der D.E.U.S.eG der Deutschen Energie und Sachwert Genossenschaft. http://www.multiways.ag

D.E.U.S.eG und Multiways betreiben gemeinsam die DM Naturstrom Power GmbH, die sich für den Ausbau erneuerbarer Energien einsetzt. Schwerpunkt der DM Naturstrom Power GmbH sind Photovoltaik und Speichermedien. http://www.naturstrom-power.de

Die Service24 Global Management GmbH ist ebenfalls gemeinsame Tochter von D.E.U.S.eG und Multiways AG und ist für die Vermarktung von Immobilien zuständig. http://www.service-24.net

Website Promotion

Multiways AG

Multiways AG http://www.multiways.org
Multiways AG http://www.multiways.ag
Naturstrom Power http://www.naturstrom-power.de
Service 24 lGobal Management GmbH http://www.service-24.net
Deutsche Energie und Sachwert eingetragene Genossenschaft D.E.U.S.eG http://www.deuseg.de
Multiways Kaufhaus http://www.multiways-online-shops.de
Webkatalog http://mlm-network.info
MLM Erfolgstrainer http://mlm-erfolgstrainer.de/

Firmensitz Wiesloch Ausbildungszentrale
Mannheim