Dinotalk™ - der Urlaubsspaß mit Überraschungseffekt

Dinotalk(TM) - Produkte sind so vielseitig wie ihr Vertreiber, die multicom-media GmbH. Rechtzeitig zur Urlaubssaison gibt es neue Ideen und Anwendungsbeispiele, wie man Urlaubserinnerungen festhalten kann oder die Liebsten am Urlaub teilhaben lässt

Sprechender Rahmen Motiv Paris (PresseBox) ( Hilpoltstein, )
Jeder kennt sie, die bunten Karten, meist mit weiten, weißen Sandstränden oder einem Alpenpanorama.

Die klassische Urlaubs- Ansichtskarte eben. Mit den Dinotalk(TM) - Produkten ist es jetzt möglich, Urlaubsgrüße zu übermitteln, doch auf eine ganz andere Art und Weise. Wenn man möchte, natürlich als klassische Postsendung.

Um die schönste Zeit im Jahr nicht wieder zu vergessen, empfiehlt multicom-media das Flair des Urlaubsortes oder die Stimmung eines weinseligen gemeinsamen Abends einzufangen. Sprechen oder singen, alleine oder in der Gruppe, fangen Sie z.B. die Ausgelassenheit einer Feier ein. Halten Sie das Wellenrauschen, die Möwen am Hafen fest, oder versuchen Sie einfach die pure Ruhe aufzunehmen mit Vogelzwitschern.

Allein die Aufnahme wird zu einem Urlaubserlebnis. Überraschen Sie Ihre Mitreisenden damit. Es macht Spaß und schafft Erinnerungswerte, egal ob man das Mitbringsel selbst behält oder den Lieben zuhause schenkt.

Für diese Urlaubs- und Freizeitanwendung eignet sich besonders der sprechende Umschlag, weil er klein und handlich ist. Wer es größer will, nimmt den UmschlagXL zum Selbstgestalten. Dann können sich alle Freunde daran beteiligen. Der sprechenden Bilderrahmen ist sicher als kleines Urlaubsgeschenk auch nicht verkehrt. Das sprechende Papier kann natürlich mit der Urlaubskarte verbunden werden. Alle Produkte haben eine Aufnahmezeit von jeweils 10 Sekunden.

Die sprechenden Produkte von Dinotalk(TM) werden von der multicom-media GmbH vertrieben. Händleranfragen sind erwünscht. Die gesamte Palette der derzeit verfügbaren Produkte finden Sie unter www.dinotalk.de.