Pressemitteilung BoxID: 496070 (multicom-media GmbH)
  • multicom-media GmbH
  • Marquardsholz B18-1
  • 91161 Hilpoltstein
  • Julia Bradl

Dinotalk(TM) Produktidee: Der sprechende Osterhase zum selber Basteln

Diese Produktidee der multicom-media GmbH zeigt die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten der sprechenden Produkte aus der Serie von dinotalk(TM). Ob zu Ostern oder für andere Anlässe, mit den sprechenden Produkten sorgt man für Überraschungen

(PresseBox) (Hilpoltstein, ) Ein sprechender Osterhasenkopf im Osterkorb oder am Osterstrauch ist eine Geschenkidee, die sich mit dem "Sprechenden Geschenkanhänger" von dinotalk(TM) leicht umsetzen lässt. Alles, was der Schenkende braucht, sind ein "Sprechender Geschenkanhänger", Buntpapier, Bleistift, Filzstifte, Klebstoff und Schere. Die Anleitung, wie aus diesem Material der Osterhase auf dem Foto entsteht, findet sich unter: www.multicom-media.de/... Das Besondere an diesem Osterhasen ist, dass der Schenkende selbst einen Text aufsprechen kann. Damit ist dieser Osterhase in der Lage, eine ganz persönliche Botschaft zu übermitteln.

dinotalk(TM) hat noch mehr Produkte, die für den Osterkorb geeignet sind:

Der "Sprechende Umschlag" könnte einen Ostergruß enthalten und der "Sprechende Rahmen" ein Frühlingsmotiv.

Mit den sprechenden blanko Produkte können sich kreative Hobbybastler frei entfalten.

Die sprechende Produkte von dinotalk(TM) werden von der multicom-media GmbH vertrieben. Händleranfragen sind erwünscht. Die gesamte Palette der derzeit verfügbaren Produkte finden Sie unter www.dinotalk.de