Story Box-ID: 493711

multicom-media GmbH Marquardsholz B18-1 91161 Hilpoltstein, Deutschland http://www.multicom-media.de
Ansprechpartner:in Herr Gerhard Weinrich
Logo der Firma multicom-media GmbH

Der "Sprechende Rahmen" von dinotalk™ als Muttertagsgeschenk

Der "Sprechende Rahmen" von dinotalk(TM) ist so einfach mit einer Nachricht zu versehen, dass er sich ideal als Muttertagsgeschenk für Kinder jeden Alters eignet

(PresseBox) (Hilpoltstein, )
Egal, wie alt das Kind ist, mit dem "Sprechenden Rahmen" von dinotalk(TM) landet es auf jeden Fall einen Treffer. "Mama, ich hab dich so lieb." hört sicher jede Mutter gern. Selbst erwachsene Kinder können so eine Botschaft aus dem Herzen übermitteln, die immer wieder anhörbar ist. Vor dem Besprechen hat man alle Zeit der Welt über die geeigneten Worte nachzudenken. Bis zu 10 Sekunden Text können im "Sprechenden Rahmen" von dinotalk(TM) festgehalten werden. Gefällt das Ergebnis der Tonaufnahme nicht, lässt sie sich beliebig oft wiederholen. Zum Schluss kann die Aufnahme fixiert werden. Die Rahmen können aufgestellt aber auch aufgehängt werden

Für die Kreativen gibt es den Rahmen auch als neutrales weißes Produkt zum selbst gestalten. So kann der Rahmen passend zum Inhalt und Text bemalt, beklebt oder auf sonstige Art verziert werden. Das Bild zeigt einen schwarzen Rahmen der mit handelsüblichen Bastelbedarf als Muttertagsmotiv verziert wurde.

Der "Sprechende Rahmen" von dinotalk(TM) wird vertrieben durch multicom-media GmbH. Händleranfragen sind erwünscht. Die gesamte Palette der derzeit verfügbaren Produkte finden Sie unter www.dinotalk.de

Das Geschenk zum Muttertag: weitere Informationen
Wichtiger Hinweis: