Story Box-ID: 525795

MultiBase GmbH Rudolf-Diesel-Straße 5 82205 Gilching, Deutschland http://www.multibase.de
Ansprechpartner:in Frau Manuela Golenko +49 8105 27750
Logo der Firma MultiBase GmbH
MultiBase GmbH

Produktionsprozesse im Griff haben und clever steuern: Kostenloses Webinar demonstriert schnelle und effiziente Kennzahlen-Analyse für die Produktion mit der neuen Branchenlösung MultiBase Dashboards - Produktion

(PresseBox) (Gilching b. München, )
Der Business-Intelligence-Anbieter MultiBase veranstaltet am 7. August 2012 ein kostenloses Webinar für produzierende Unternehmen, die auf schnelle und aussagekräftige Reports und Analysen Wert legen. MultiBase stellt seine auf QlikView basierende Branchenlösung vor.

Mit seinem neuen BI-Produkt adressiert MultiBase gezielt den Bedarf der Fachbereiche in fertigenden Unternehmen. "Mit MultiBase Dashboards - Produktion lassen sich Kennzahlen extrem schnell einführen oder vorhandene Kennzahlensystem effizient für Reporting und Analyse aufbereiten.", erklärt MultiBase-Geschäftsführer Feliks Golenko. Und das speziell angepasst an Fragen der Produktion, also zum Beispiel Produktionsleistung und -effizienz, Produktionsaufträge, Bestandsverwaltung, Qualitätsmanagement, Auftragsverwaltung oder Liefertreue. "Für all diese Bereiche schaffen die Kennzahlen aus MultiBase Dashboards - Produktion schnell und einfach Transparenz und informieren die Nutzer jederzeit, auf verschiedensten Endgeräten, in Echtzeit."

Mit Hilfe der MultiBase Dashboards - Produktion analysieren Anwender aus den Fachbereichen auch ohne Vorwissen beispielsweise Werte wie Produktionsleistung, Stückzahlen, Lagerkosten, Rückstände und vieles mehr.

Wie das genau funktioniert, das zeigt der MultiBase-Geschäftsführer in einem praxisnahen Webinar.

Produktionsprozesse tagesaktuell im Blick behalten und erfolgreich steuern Das MultiBase Webinar für produzierende Betriebe

Am 7. August 2012 veranstaltet MultiBase ein kostenloses Webinar, in dem das neue BI-Tool ausführlich vorgestellt wird. Das Web-Seminar findet von 10.00 bis 11.00 Uhr und wendet sich an Produktionsverantwortliche in Unternehmen, die sich für eine schnelle und effiziente Lösung zur aussagekräftigen Aufbereitung ihrer wichtigsten Kennzahlen interessieren.

Interessenten können sich ab sofort online unter http://multibase.de/... zum Webinar anmelden. Die Teilnahme ist unverbindlich.

MultiBase Dashboards - Produktion macht Probleme sofort sichtbar: Produktions-Output, Liefertreue, Bestandsverwaltung, Auftrags- oder Qualitätsmanagement: Jeden Morgen werden die wichtigsten Kennzahlen der Produktion auf dem PC, Tablet oder Smartphone bereitgestellt. Visualisiert in praktischen Charts, analysierbar zur konkreten Ursachenforschung und für einen sofortigen Eingriff bei Bedarf

Nähere Informationen: http://multibase.de/....

MultiBase GmbH

Die 1991 gegründete MultiBase GmbH mit Sitz in Gilching bei München beschäftigt sich mit der effizienten Nutzung von Unternehmensdaten. MultiBase konzipiert, entwickelt und implementiert ganzheitliche Business-Intelligence-Lösungen zur Gewinnung qualitativ hochwertiger Informationen für eine ergebnisorientierte und produktivere Unternehmenssteuerung, die sich an klaren Fakten orientiert. Die BI-Experten realisieren individuelle und kundenspezifische Lösungen unter anderem auf Basis von Microsoft-Technologien und QlikView. Den Fokus setzt MultiBase auf BI-Lösungen, die ein zeitnahes und aussagekräftiges Reporting mittels Visualisierung von Daten in Form von Dashboards, Analysen oder Reports ermöglichen. Mit der korrekten Darstellung relevanter Kennzahlen schafft MultiBase die Transparenz, die moderne Unternehmen für ihre Geschäftsentscheidungen brauchen. Die Datengewinnung aus operativen Systemen und die Datenhaltung in relationalen und multidimensionalen Datenbanken bilden dabei die Basis für valide Reports. MultiBase steht für höchste Qualität und ist technologisch auf dem aktuellsten Stand. Auf diese Qualität und Leistungsfähigkeit verlassen sich Kunden wie der ADAC, ARC Europe, Dornbracht oder PERI bereits seit vielen Jahren. Nähere Informationen zu MultiBase erhalten Sie auf http://multibase.de oder direkt bei MultiBase.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten