Multi-Support wächst weiter!

Multi-Support mit neuem Standort in Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart.

(PresseBox) ( Hamburg, )
Die Multi-Support Deutschland GmbH hat eine weitere Niederlassung im Raum Stuttgart gegründet!

Neuer Ansprechpartner ist Herr Harald Schulze. Herr Schulze hat langjährige Erfahrungen im Projektmanagement und der Implementierung von ECM-Lösungen. Insbesondere in den Bereichen Workflow und Prozessoptimierung verfügt er über großes Know-How.

Claus Cordes, Geschäftsführer der Multi-Support Deutschland GmbH kommentiert die Gründung der Niederlassung: „Mit dem neuen Standort gewährleisten wir eine individuellere Betreuung der Bestandskunden im süddeutschen Raum und haben mit Herrn Harald Schulze einen hervorragenden Fachmann gewinnen können für anspruchsvolle Prozessoptimierungen und mobile Kommunikationslösungen.“