Bauakten auf einen Klick!

(PresseBox) ( Hamburg, )
Bisher waren für die Bauunternehmung Hönninger sämtliche baustellenrelevante Dokumente, die Bauakten, nur über den hauseigenen Server abrufbar. In Kürze wird Zeit und Ort des Zugriffs keine Rolle mehr spielen. Ein browserbasierter Zugriff für die Bauleiter und alle berechtigten Mitarbeiter ermöglicht die Einsicht und Bearbeitung der Bauakte auch direkt auf den Baustellen. Hönninger hat Multi-Support beauftragt, in ihr Dokumenten Management System MultiArchive, das seit 2009 erfolgreich bei Hönninger im Einsatz ist, alle Bauakten verfügbar zu machen. Durch den erheblichen vereinfachten Dokumentenzugriff und die gestrafften Rechercheprozesse spart Hönninger zukünftig sehr viel Zeit und gewinnt mehr Ressourcen für das Kerngeschäft.