Mit dem Leiterplatten-Weihnachtsplaner zur günstigen Platine

Terminplaner für die Leiterplattenbestellung zur Weihnachtszeit

Weihnachtsplaner Screenshot Mini
(PresseBox) ( Hofolding - Brunnthal, )
Der Spezialist für HighTech Leiterplatten, Multi PCB Ltd., bietet auf seiner Webseite einen besonderen Terminplaner an. Der Leiterplatten-Weihnachtsplaner zeigt bis wann Leiterplatten vor Weihnachten ohne Eildienst bestellt werden können.

Gerade im Trubel des Jahreswechsels kann die rechtzeitige Bestellung des Leiterplatten-Bedarfs versäumt werden. Um dann noch rechtzeitig an die benötigten Leiterplatten zu kommen muss im Eildienst bestellt werden, welcher zusätzliche Kosten verursacht. Um ihren Kunden einen klaren Überblick über die verschiedenen Terminoptionen zu bieten, hat die Multi PCB Ltd. auf ihrer Webseite den Leiterplatten-Weihnachtsplaner veröffentlicht.

Die übersichtliche, farbige Grafik zeigt auf einen Blick, den letzten regulären Bestelltag für Prototypen-, Serien- und Spar-Option Bestellungen. Sämtliche Eildienst-Möglichkeiten sind ebenfalls, übersichtlich aufgeführt. Der Nutzer sieht sofort bis zu welchem Termin er seinen Leiterplatten-Bedarf ordern sollte. Der Leiterplatten-Weihnachtsplaner kann als pdf-Datei betrachtet, heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Zusätzliche Sicherheit bietet der Leiterplatten-Online-Kalkulator (www.leiterplatten-kalkulator.de), welcher die Bestell-Termine des Weihnachtsplaners ebenso übersichtlich anzeigt.

Jeder kann von dieser Termin-Übersicht profitieren, um Leiterplatten noch rechtzeitig zu bestellen und somit die Kosten für einen Eildienst zu vermeiden. "Service im Dienste des Kunden hat bei uns seit je her höchste Priorität. Zusätzlich zu den Terminhinweisen im Leiterplatten-Online-Kalkulator veröffentlichen wir deshalb dieses Jahr den übersichtlichen Leiterplatten-Weihnachtsplaner, zum Ausdrucken. Sollte es am Ende doch noch Eng werden, bieten wir für die Eiligen auch noch unseren 48 Stunden Servie an." erklärt Lodewyk Bouwer, Geschäftsführer der Multi PCB Ltd.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.