Multi-Plot ist bei DOMOTEX 2007 wieder dabei

(PresseBox) ( Bad Emstal, )
Nach den erfolgreichen Teilnahmen an den vergangenen DOMOTEX Messen, wird Multi-Plot auch in 2007 wieder dabei sein. Altbewährt aber qualitativ hochwertig wird der Textildruckmaschinen-Spezialist ein Drucksystem für den Sublimationstransfer zeigen. Zwischen handgefertigten Teppichen, maschinell hergestellten Webteppichen, textilen und elastischen Fußbodenbelägen wird Multi-Plot den DOMOTEX Besuchern präsentieren, wie einfach sich Teppiche als Holz-, Parkett- oder Laminat- Imitate naturgetreu herstellen lassen. Natürlich lassen sich durch dieses Sublimationsverfahren andere effektvolle Strukturen, verspielte Dessins, digitalisierte Fotomotive oder Grafiken schnell und einfach auf Teppich drucken. Der digitale Teppichdruck ermöglicht einen völlig neuen Workflow und ermöglicht die Umsetzung von individuellen Produkten und kreativen Ideen. Wie der Arbeitsablauf vonstatten geht, zeigt das Team von Multi-Plot auf dem DOMOTEX Messetand H63/2 in Halle 6. Erleben Sie das einfache Handling und die Produktion von Foto- und Werbeteppichen mit individuellen Motiven direkt vor Ort.

Nähre Informationen unter www.multiplot.de