Story Box-ID: 95234

Multi-Plot auf der dataprint in Österreich

Erstmalig präsentiert sich Multi-Plot auf Österreichs einziger Fachmesse für die Druckbranche - die dataprint. Und da auf der dataprint kreative Lösungen, wegweisende Innovationen und ein zukunftsorientierter Produktmix gefragt sind, ist Multi-Plot auf dieser Messe genau richtig. Der Textildruckmaschinen-Spezialist aus Bad Emstal präsentiert zwei Produktsegmente, die dem digitalen Textildruck Vielseitigkeit, Flexibilität und Individualität verleihen. Die neuste Errungenschaft aus dem Hause Multi-Plot ist die Textil-Direktdruckmaschine d.gen Teleios V8. Mit 187 cm Druckbreite, acht Piezo-Druckköpfen, einer max. Geschwindigkeit bis zu ca. 50 qm pro Stunde, einer integrierten und völlig geschlossenen Fixiereinheit produziert die d.gen Maschine in nur einem Arbeitsgang farbbrillante, waschfeste und UV-beständige Textildrucke mit perfektem Durchdruck. Parallel dazu zeigt Multi-Plot auch das Druckverfahren des Sublimationstransfers. Mit einer Heißtransfermaschine HeatJet wird das vorab bedruckte Transferpapier mit verschiedensten Materialien, wie z.B. Teppich, Fahnenstoff, Filz, usw. transferiert und fixiert. Durch diesen Prozeß des Sublimationstransfers wird eine langfristige Waschfestigkeit und Haltbarkeit für den Innen- und Außenbereich erzielt. Überzeugen auch Sie sich von den Möglichkeiten des digitalen Textildrucks und besuchen Sie Multi-Plot auf der dataprint in Linz, vom 17.04. bis 20.04.2007 auf dem Stand AH 224 im Design Center Linz.