Wie ich die Anzahl meiner Aufträge verdoppeln könnte

Mit Kai Krickel vom 12.-14. Sept. 2007 zum Optimieren Ihrer Vertriebsprozesse

München, (PresseBox) - Ihren Auftragseingang deutlich steigern und Ihre Vertriebsaufwendungen dabei erheblich reduzieren ist das Ziel unseres Intensivworkshops MEDDIC III. Damit Sie sich selber ein Bild machen können fügen wir Ihnen die Handouts von dem 1. Workshop Anfang 2006 bei: http://www.muk-it.com/...

Es gilt nun die wesentlichen Vertriebsprozesse in einem auf max. 35 Teilnehmer beschränkten Intensivworkshop zu vertiefen. Die jeweils einzeln buchbaren, eintägigen Workshops der Reihe MEDDIC III sind inhaltlich so gestaltet, dass alle potenziellen Teilnehmerprofile einen Nutzen haben werden. Zum Einen als Vertiefungswork¬shop für Teilnehmer, die bereits MEDDIC I oder II besucht haben, oder für Neueinsteiger, die diese Intensivform des Trainings bevorzugen. Zum Anderen wird der Workshop für den vertrieblich orientierten Consultant ebenso nutzbar sein, wie für den Account Manager, der sich optimale Fertigkeiten aneignen möchte.

Dieser Intensiv-Workshop MEDDIC III geht im Detail auf die von Ihren Unternehmerkollegen priorisierten Hauptprozesse:
- Vorbereitung,
- Bedarfsanalyse und
- Vertragsabschluss ein.

Details zu diesem Exklusiv Seminar finden Sie unter: http://www.muk-it.com/...

Termin: 12./13./14. Sept. 2007 von 9:00-17:00

Ort: gate Garchinger Technologie- und Gründerzentrum, Lichtenbergstraße 8, 85748 Garching

Teilnehmer:Führungskräfte, Service- und Vertriebsmitarbeiter

Kosten: 1. Teilnehmer 198,00 €/Tag und für den 2. sowie alle folgenden Teilnehmer 148,00 € /Tag zzgl. ges. MwSt.

Mit Interesse erwarten wir Ihre Anmeldung per Email in den nächsten Tagen und freuen uns auf die Begegnungen mit Ihnen. Bitte beachten Sie, dass wir noch Platz für 5 Teilnehmer haben und die Anmeldungen nach dem first in first serve Prinzip bearbeiten. Für das vor Ihnen liegende Woche wünschen wir Ihnen Muße und Enstpannung.