Story Box-ID: 148330

Münchner UnternehmerKreis IT Kunigundenstraße 13 80802 München, Deutschland http://www.muk-it.com
Ansprechpartner:in Lutz Steffen +49 89 45361124
Logo der Firma Münchner UnternehmerKreis IT

Methoden zur Leistungssteigerung im Vertrieb

Erfahrungsberichte von Unternehmern aus dem Münchner UnternehmerKreis IT

(PresseBox) (München, )
Über 150 IT-Unternehmer haben "Methoden zur Leistungssteigerung im Vertrieb" zum Thema des Jahres bei der Onlinebefragung des MUK im Dezember 2007 auf Platz 1 gewählt.

So lautet dann auch das Thema des 33. Roundtables am 14.2.2008 bei Fujitsu Siemens Computers. Hier erfahren IT Unternehmer, ob und wie ihre Kollegen mit dem Einsatz einer auf die IT Branche zugeschnittenen Vertriebsmethode ihre Vertriebsergebnisse verbessert haben. An dieser Veranstaltung können Inhaber, Vorstände oder Geschäftsführer teilnehmen. Zusätzlich erfahren die Teilnehmer aus dem Ergebnis der deutschlandweiten Vertriebsperformance-Analyse, die im Auftrag der BITKOM im 4. Quartal 2007 erstellt wurde, welche Poteniale sie noch erschließen können:

• Die Teilnehmer profitieren auf gleicher Augenhöhe in kleinen Arbeitsgruppen aus den Vertriebs-Erfahrungen Ihrer Unternehmerkollegen.
• Sie erleben bestpractise Beispiele von Patricia Kastner, ContentServ GmbH und Sabine Lüer, TraiCen GmbH, die über ihre Erfahrungen beim Einsatz der MEDDIC Methode berichten.
• Bei der abschließenden Podiumsdiskussion besteht dann Gelegenheit die Erfahrungen der Unternehmer-Kollegen mit dem Einsatz der MEDDIC Methode auf den Prüfstand zu stellen.

Details zum Roundtable am 14.2. bei FSC unter http://www.muk-it.com/.... Das Thema lautet "Methoden zur Leistungssteigerung im Vertrieb". Der MUK rechnet mit 80 Teilnehmern, die nach dem "first in first serve"-Prinzip bestätigt werden. Am einfachsten: gleich anmelden.

Die Ergebnisse der Onlinebefragung unter: http://www.muk-it.com/...

Termin: 14.02.2008 von 15:00-20:00

Ort: Fujitsu Siemens,Domagkstraße 28, 80807 München

Teilnehmer: Inhaber, Vorstände und Geschäftsführer von IT Unternehmen und aus anderen Branchen