Story Box-ID: 118174

MTM Power Messtechnik Mellenbach GmbH Zirkel 3 98744 Schwarzatal, Deutschland http://www.mtm-power.com
Ansprechpartner:in Frau Brit Keil +49 69 1542629

Serie PM-IP67A mit 100 W

Resistent gegen Staub und Feuchtigkeit

(PresseBox) (Mellenbach, )
Dem aktuellen Trend zur dezentralen schaltschranklosen Automation in der Automatisierungstechnik folgend, hat MTM Power, der Spezialist für innovative Stromversorgungen, die Serie PM-IP67A entwickelt. Die Primärschaltregler PM-IP67A100 mit 100 W sind in der Schutzklasse IP67 ausgeführt und wurden speziell für den Einsatz in rauer Industrieumgebung innerhalb und außerhalb von Gebäuden konzipiert. Das ermöglicht den direkten Einsatz ohne weitere schützende Maßnahmen gegen aggressive Umwelteinflüsse wie Staub und Feuchtigkeit und bietet dem Anwender deutliche Kostenvorteile durch nicht benötigte Schränke oder Gehäuse für die Installation der Stromversorgung.

Die Module mit AC- (90…264 VAC) und DC-Weitbereichseingang (100…353 VDC) sind universell einsetzbar und mit den Single-Ausgangsspannungen von 24, 36 und 48 VDC erhältlich. Mit Abmessungen von 170,0 x 85,0 x 35,0 mm und einer hohen Packungsdichte ermöglichen sie dem Anwender effiziente, kostensparende Lösungen unterschiedlichster Stromversorgungsaufgaben im mittleren Leistungsbereich. Der Anschluss der Geräte erfolgt über 7/8" IP67-Steckverbinder. Die vakuumvergossenen Module verfügen über einen hohen Wirkungsgrad von ³89 % und zeichnen sich durch eine kompakte Bauform aufgrund mechanisch und elektrisch robuster Konstruktion aus. Sie entsprechen der Schutzklasse 2 und erfüllen die Niederspannungsrichtlinie sowie die aktuellen EMV-Normen zur CE-Konforität. Weitere Merkmale sind SMD-Technologie, ein 100-%-Burn-In-Test und automatische Einzelstückprüfung. Die Serie PM-IP67A100 ist leerlauf- und kurzschlussfest und arbeitet in einem Temperaturbereich von -25 bis +70 °C. Die Module haben CB-Scheme und sind VDE- und UL/cUL-approbiert.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten