Pressemitteilung BoxID: 141857 (MTM Power Messtechnik Mellenbach GmbH)
  • MTM Power Messtechnik Mellenbach GmbH
  • Zirkel 3
  • 98746 Mellenbach
  • Stefanie Grimm

Neu! PMAS5 in stehender Ausführung Innovation und Qualität

(PresseBox) (Mellenbach, ) Die primär getakteten MTM Power Module der Serie PMAS5-S wurden als universelle Kompaktstromversorgung mit AC- und DC-Weitbereichseingang für weltweiten Einsatz konzipiert und ermöglichen dem Anwender die effiziente, kostensparende Lösung unterschiedlichster Stromversorgungsaufgaben im Kleinleistungsbereich. Sie sind mit einer Dauerausgangsleistung von 5 W und den Single-Ausgangsspannungen von 3,3; 5; 12; 15; 24 und 48 VDC. Bei kleinsten Abmessungen von nur 42,0 x 30,1 x 18,2 mm (B x H x T) eignen sie sich zur Leiterplattenmontage und sind durch die stehende Ausführung extrem platzsparend. Die Geräte sind vakuumvergossen, für den Einsatz in Schutzklasse 1 und/oder 2 vorbereitet und erfüllen die Niederspannungsrichtlinie und die aktuellen EN-Normen zur CE-Konformität. Weitere Merkmale sind mechanisch und elektrisch robuste Konstruktion, SMD-Technologie, automatische Einzelstückprüfung und ein 100-%-Burn-in-Test. Die Gerätefamilie PMAS5-S ist kurzschluss- und leerlauffest.