
Zirkel 3
98744 Schwarzatal, de
http://www.mtm-power.com
Brit Keil
+49 (69) 15426-28
Multi-Power Stromversorgungssysteme

Das universell einsetzbare, modulare und leicht skalierbare System basiert auf den in der Fahrzeugtechnik bewährten DC/DC-Wandlern der Serien PCMD250W und PCMD400W. Für die Wandler mit 250 W oder 400 W stehen je nach Modell (MPG2, MPG3, MPG4, MPG5) 2 bis 5 Einbauplätzen zur Verfügung, so dass die Serie eine Gesamtleistung von 500 bis 2.000 W bereit stellt. Bei verschiedenen weiten Eingangsspannungsbereichen innerhalb von 14,4 bis 154 VDC werden Ausgangsspannungen zwischen 12 und 110 VDC erzeugt. Die Ausgangsspannung arbeitet mit IU-Kennlinie. Über einen Remote Control Eingang lässt sich das System in einen stromsparenden Stand-by-Betrieb schalten.
Weitere Features sind Signalisierung von Ein- und Ausgangsspannung mittels LED sowie ein potentialfreies Power Good Signal. Das gesamte System wird passiv durch Konvektion gekühlt und ist für einen Betriebstemperaturbereich von -40…+70 °C ausgelegt.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.