MTM Power's neue Vertretung für die Schweiz

Mellenbach, (PresseBox) - In diesem Jahr will MTM Power sein weltweites Exportgeschäft weiter ausbauen. Der Gewinn der Precimation AG als neue Vertretung für die Schweiz legt die notwendigen Grundlagen für die Erhöhung des Exportanteils am Umsatz im Jahr 2017.

Dank der langjährigen Erfahrung und einer intensiven Zusammenarbeit mit über 25 der stärksten Hersteller weltweit verfügt Precimation ein enormes Know-how bei Steckern und Anschlüssen. Das Produktsortiment umfasst Bauteile für unzählige Anwendungen in den Bereichen Industrie, Medizin, Bahntechnik, Wehrtechnik sowie Luftfahrt und Raumfahrt. Zu den Serviceleistungen nach Mass gehören Design-In-Lösungen ebenso wie andere bedarfsgerechte Value Added Services, von der Logistik bis zum Product Enhancement.

Precimation arbeitet mit den leistungsfähigsten und markführenden Herstellern der Welt zusammen und bieten stets beste Qualität, maximale Flexibilität sowie eine faire Preispolitik in all seinen Produkten. Für die Erweiterung seines Produktprogrammes um Standard- und kundenspezifische Stromversorgungslösungen, hat Precimation mit MTM Power den optimalen Partner gefunden.

Beide freuen sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.