Klein und leistungsstark

MTM Power GmbH, der Spezialist für individuelle Stromversorgungen, hat die primärgetakteten Power-Module der Serie PMAS/PCMAS als universell einsetzbare Kompaktstromversorgungen mit AC- (90…264 VAC) und DC-Weitbereichseingang (100…353 VDC) für den weltweiten Einsatz konzipiert. Mit kleinsten Abmessungen und einer hohen Packungsdichte ermöglichen sie dem Anwender effiziente, kostensparende Lösungen unterschiedlichster Stromversorgungsaufgaben im Leistungsbereich von 5 bis 100 W. Die vakuumvergossenen Module mit Single-Ausgang zeichnen sich durch eine kompakte Bauform aufgrund mechanisch und elektrisch robuster Konstruktion aus und sind zur Leiterplatten- bzw. Chassismontage vorgesehen. Sie verfügen über einen hohen Wirkungsgrad von >-90 %. Die zur Fertigung verwandte SMD-Technologie, ein 100-%-Burn-in-Test sowie eine automatische Einzelstückprüfung sind Grundlagen für den sehr hohen qualitativen Standard der gesamten Serie.

Die AC/DC-Module der Serie PMAS/PCMAS erfüllen die Niederspannungsrichtlinien und die aktuellen EN-Normen zur CE-Konformität. Sie haben CB-Scheme und sind nach UL/cUL zertifiziert. Darüber hinaus sind die Module mit 15 W für Medizin-Anwendungen geeignet (Abnahme gem. IEC 60 601-1 / EN 60 601-1).