Pressemitteilung BoxID: 886283 (MTM Power Messtechnik Mellenbach GmbH)
  • MTM Power Messtechnik Mellenbach GmbH
  • Zirkel 3
  • 98746 Mellenbach
  • Brit Keil

100 W zur Print- oder Chassismontage

(PresseBox) (Mellenbach, ) Die primär getakteten MTM Power Module PMAS/PCMAS100 wurden als universelle Kompaktstromversorgungen mit AC- und DC-Weitbereichseingang für weltweiten Einsatz konzipiert und ermöglichen dem Anwender die effiziente, kostensparende Lösung unterschiedlichster Stromversorgungsaufgaben im mittleren Leistungsbereich. Die Geräte haben eine Dauerausgangsleistung von 100 W und sind mit den Single-Ausgängen von 24 V, 36 V und 48 V erhältlich. Die 24 V Ausgangsspannung ist optional als Limited Power Source entsprechend UL 1310 NEC Class II erhältlich. Die Außenabmessungen betragen je nach Ausführung für das PMAS 140,0 x 85,0 x 35,0 mm bzw. 166,0 x 85,0 x 35,0 mm für das PCMAS. Die Geräte sind vakuumvergossen, für den Einsatz in Schutzklasse 2 vorbereitet und erfüllen die Niederspannungsrichtlinie sowie die aktuellen EN-Normen zur CE-Konformität. Weitere Merkmale sind mechanisch und elektrisch robuste Konstruktion, SMD-Technologie, ein 100-%-Burn-In-Test und automatische Einzelstückprüfung. Die Gerätefamilie PMAS/PCMAS100 ist kurzschluss- und leerlauffest und eignet sich für die Leiterplatten- (PMAS) und Chassismontage (PCMAS). Die Module sind nach VDE sowie UL/cUL zertifiziert.