Story Box-ID: 366741

MTI Technology GmbH Borsigstrasse 36 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.mti.com
Ansprechpartner:in Frau Indra Hein +49 6122 9950
Logo der Firma MTI Technology GmbH

Systemintegrator MTI auf dem EMC Forum am 8. und 9. September in Frankfurt

Wolfgang Bier von MTI spricht zum Thema des EMC Forums "Der Weg ins Rechenzentrum der Zukunft"

(PresseBox) (Wiesbaden, )
MTI, ein führender internationaler Anbieter von Beratungsdienstleistungen und umfassenden Informationsinfrastrukturlösungen für mittelgroße bis große Unternehmen, nimmt als Gold Sponsor am EMC Forum am 8. und 9. September 2010 in Frankfurt mit einem Stand und einem Vortrag teil. Das Forum steht in diesem Jahr unter dem Motto "Der Weg ins Rechenzentrum der Zukunft". Die zahlreichen Vorträge an beiden Tagen behandeln die Themen Virtualisierung und Cloud , Backup, Recovery und Deduplizierung, Content Management, Informationsmanagement, Konsolidierung, Security und Compliance sowie Services und Consulting.

Wolfang Bier von MTI spricht am 8. September um 13.30 Uhr zum Thema Virtualisierung und Cloud. Sein Vortrag trägt den Titel "Von der Theorie in die Praxis - MTI präsentiert Lösungsansätze von Cloud-Infrastrukturen auf Basis der "Vblock-Infrastruktur Packages". Der Vblock ist verfügbar in den Installationsmodellen 0, 1 und 2. Der Vblock 0 ist die Einstiegskonfiguration, um die Vorteile von Unternehmens-Clouds auch für mittelgroße Unternehmen zu erschließen. Vblock 0 umfasst das Unified Computing System (UCS) und die Systeme Nexus 5010 und 1000v von Cisco, Unified Storage von EMC sowie die vSphere(TM) -Plattform von VMware. Herr Bier ist seit 1996 als Technical Account Manager zuständig für die Planung von Informationsinfrastrukturen mit den Schwerpunkten Virtualisierung und Disaster Recovery. Seit Oktober 2009 hat Herr Bier zusätzlich die Verantwortung für das deutsche Solution Center in Wiesbaden. Hier hat Herr Bier den Vblock 0 mit aufgebaut und es können ab sofort Live Präsentationen vereinbart werden.

Neben Wolfgang Bier steht Ihnen auch Dirk Münchow, Vice President Sales Germany von MTI für Gespräche zur Verfügung. Gerne vereinbaren wir einen Termin für Sie. Bitte kontaktieren Sie hierzu: Indra Hein unter Indra_Hein@hbi.de oder unter 089 993887 26

MTI ist ein führender internationaler Anbieter von Beratungsdiensten und umfassenden Dateninfrastrukturlösungen für mittlere bis große Unternehmen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als innovativer Anbieter von Speichertechnologien ist MTI ideal positioniert, um Rechenzentrums-Initiativen zu bewerten, zu entwerfen, zu realisieren und zu unterstützen. MTI unterhält strategische Partnerschaften zu branchenführenden Unternehmen wie VMware, Cisco und EMC und bietet die besten heute erhältlichen Lösungen und Services für Rechenzentren und Cloud Infrastrukturen. Dank eines strategischen und beratenden Ansatzes kann MTI für seine Kunden als alleiniger Ansprechpartner auftreten, was komplizierte Abläufe vermeidet und effiziente Prozesse sowie Wettbewerbsvorteile sicherstellt. Weitere Informationen finden Sie unter www.mti.com oder bei Twitter @MTI_Technology.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten