Story Box-ID: 610067

MTI Technology GmbH Borsigstrasse 36 65205 Wiesbaden, Deutschland http://www.mti.com
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Hofmann +49 89 99388744
Logo der Firma MTI Technology GmbH

20. MTI Kongress übertrifft alle Erwartungen

Das Konzept "Vorträge mit praxisnahe Lösungsszenarien" überzeugte die zahlreichen Teilnehmer

(PresseBox) (Wiesbaden, )
MTI, der Experte für Beratung im Bereich Infrastrukturlösungen, veranstaltete am 03. Juli 2013 bereits zum 20. Mal seinen Kongress in München. Mit über 60 Teilnehmern aus ganz Deutschland übertraf das diesjährige Branchentreffen alle Erwartungen. Besonders die gemeinsamen Praxisvorträge von MTI und den entsprechenden Kunden überzeugte die anwesenden Teilnehmer. So beispielsweise referierte MTI gemeinsam mit der DER Touristik GmbH zum Thema „Check In & Take Off – Unsere Reise zum virtuellen Desktop“, mit der carexpert KFZ-Sachverständigen GmbH über „Datacenter, die Struktur hinter der Cloud – Notfall war gestern“ oder mit der Atos Information Technology GmbH über „Data Domain in der Praxis“. Darüber hinaus griffen hochkarätige Darstellungen aktuelle Trends und Neuheiten auf, wie beispielsweise der Vortrag „Infrastructure as-a-Service und Cloud-Backup-Serviceangebot von MTI“.

Neben fachlichen Ausführungen stand ebenfalls das Firmenjubiläum im Fokus des Kongresses. Die Vorträge „25 Jahre MTI“ und „10 Jahre erfolgreiche Partnerschaft MTI und EMC“ dokumentierten die erfolgreiche Unternehmensgeschichte und das exzellente Know-How von MTI beim Aufbau von Cloud-Infrastrukturen und Managed Services. „Wir freuen uns sehr darüber, dass unser MTI Kongress auch nach 20 Jahren in Folge eine angesehene Veranstaltung ist und sogar an Beliebtheit immer weiter zunimmt. Die Teilnahme von über 60 Kunden und Interessenten aus allen Teilen Deutschlands zeigt uns, wie sehr die Expertise von MTI geschätzt wird“, sagt Martin Träger, Sales Director bei MTI. „Zudem ist uns mit der positiven Rückmeldung der Teilnehmer bestätig worden, dass wir mit unseren Themen die Bedürfnisse unserer Kunden treffen.“

Im Anschluss an den Kongress war eine gemeinsame Floßfahrt auf der Isar ein weiterer Programmpunkt der Veranstaltung. Hier bot sich die Gelegenheit, im ungezwungenen Rahmen die gesammelten Informationen auszutauschen, weitere interessante Gespräche zu führen und wichtige Kontakte zu knüpfen.

MTI Europe ist auf Beratung und Integration im Bereich Cloud-Infrastruktur spezialisiert. MTI Europe verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Anbieter innovativer Technologien und bietet Kunden nicht nur strategische Beratung und technisches Know-how, sondern tritt auch als alleiniger Ansprechpartner auf, was komplizierte Abläufe vermeidet und effiziente Prozesse sicherstellt. MTI Europe nutzt seine drei verbundenen Solution Centres in Frankreich, Deutschland und Großbritannien, um die Machbarkeit seiner Vblock-Cloud-Lösungen für Kunden umfassend zu demonstrieren.

Weitere Informationen sind unter www.mti.com oder über Twitter @MTI_Technology erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten